hey ho wunderschöne grüße aus mvp (Stralsund) such nen paar etwas jüngere party leute (16-20 ) die dieses jahr aufm w.o.a. nen bissel durchdrehen wolln ham genügend bier und sehr,sehr viel gutte laune sind bisher zu 4t^^ würd mich über nen paar meldungen freun
die nehmen bestimmt kaffeemühlen und fleischwölfe mit und drehen da halt das ganze Festival dran rum... und Samstags abends gibbet lecker Frikos für alle und dazu nen käffchen! ich finde die idee nett und solch soziale Leute findet man nicht mehr häufig! Hut ab!
Hm, wenn die da 4 Tage lang in der Hitze Frikadellen gemacht haben, können sie die auch gerne behalten
die Kühlen das Mett bestimmt... die wollen uns ja nicht vergiften, sondern sich dafür bedanken, dass wir sie in unseren Kreis aufnehmen... quasi wie so ne Art mitgift
Und Müllhaufen machen, sich reinsetzen, das ganze anzünden, in fremde zelte kacken, Schilder abreißen, Zäune umwerfen, Mädels dumm angraben, nackt rumrennen, sich komatös zusaufen, neben fremde zelte kotzen, Dixies anzünden... äh, hab ich was vergessen?
Frikadellen mit Gift? Nene, die ess ich auch nicht Ja, was man halt so in Wacken macht, ne? (wer Lime benutzt, arbeitet bei 9live)
Das "Mett" lag letztes Jahr in Wacken neben dem Duschcamp... ein grünlicher haufen in einer Plastiktüte.. vollgepißt und voller Fliegen und anderer Dinge, die sich bewegten...