Wacken ist schlecht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was mich auch immer wieder wundert, ist, dass viele Leute, die nieee mehr nach Wacken fahren wollen weil....... trotzdem sich weiterhin mit dem Thema/Forum hier fast täglich beschäftigen.

Wenn ich was Scheiße finde, dann scheiß ich drauf und gut is.

Wir sprechen uns in 16 jahren wieder wenn DU die Schnauze voll hast.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Finde auch, wenn man ein Festival nicht mag geht man nicht hin. Man sollte jedem seine Erfahrungen machen lassen. Ich habe Wacken bisher immer als toll empfunden. Vielleicht liegt es daran, dass ich Wacken nie als gemütliches Festival erlebt habe, sondern dass die Assis immer dabei waren und ich sie einfach ignoriere. Wir hatten bisher allerdings auch nie wirkliche Assis als Nachbarn.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also, dass du für dich entschieden hast, dass du nicht mehr hinfährst und alles Scheiße findest , ist ja völlig ok und auch dein gutes Recht. Aber "allen" deine Meinung "aufzuzwingen", bzw alles schlecht zu reden muss ja auch nicht sein. Ich habe seit 2006 jedesmal Spaß gehabt. Auch Leute die in unsere Truppe zum erstmal mitgefahren sind, sehen das genauso. Und wir gehören devinitiv nicht zu den Leuten, die nur am Camp gammeln. Meisten raffen wir uns schon um 12 Uhr auf und gehen zum Infield.

Was mich auch immer wieder wundert ist, dass viele Leute, die nieee mehr nach Wacken fahren wollen weil....... trotzdem sich weiterhin mit dem Thema/Forum hier fast täglich beschäftigen.

Wenn ich was Scheiße finde, dann scheiß ich drauf und gut is.
Wie kommen die Leute nur darauf, dass ich jemandem meine Meinung aufzwingen würde? :confused: Es darf schon weiter hingefahren werden, auch wenn ich das festival scheiße finde. :confused:

Und (noch einmal) zur Erklärung: In diesem Forum bin ich, weil ich mich hier mit diversen Benutzern unterhalten kann, die ich auf früheren Wacken oder sonstwo kennen gelernt habe, in regionalen Threads und anderen festivalthreads. So abwegig ist das doch nicht.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie kommen die Leute nur darauf, dass ich jemandem meine Meinung aufzwingen würde? :confused: Es darf schon weiter hingefahren werden, auch wenn ich das festival scheiße finde. :confused:

Und (noch einmal) zur Erklärung: In diesem Forum bin ich, weil ich mich hier mit diversen Benutzern unterhalten kann, die ich auf früheren Wacken oder sonstwo kennen gelernt habe, in regionalen Threads und anderen festivalthreads. So abwegig ist das doch nicht.


Anscheinend doch....huchhach. Wir mögen das WOA wie es jetzt ist nicht mehr. Wir sind aber auch böse und haben keinerlei Rechte mehr, hier zu schreiben...*fürcht*