Wacken ist schlecht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.899
12.947
128
32
Leverkusen
Den Stock kannste vergessen. Damit kommst du nicht aufs Infield, und als Stütze zum Pinkeln brauchst du den nicht dank Urinbeutel. Womit du dir auch das Merch für den Stock abschreiben kannst. Ich bin dir da schon 5 Schritte voraus. :o:p:D

Nein, nein. Wenn es ein Full:Metal:Stock ist, dann ist er ja von Wacken und man darf ihn mitnehmen. Fahnenstangen mit Wackenfahnen sind schließlich auch erlaubt, da die Fahne ja jeden Schlag mit dem Teil auffängt ;)
 

Toxa

Member
11 Aug. 2011
39
0
51
Das sollte dann bestätigen das ein Wochenende W:O:A (+ Silage) den Bauern mehr Geld einbringt als eine Saison Mais...

Ja und?

Und der pöhse Bauer hat sogar noch mehr Vorteile: Das Geld vom WOA bekommt er sicher, der Maisertrag hängt vom Wetter ab.

Es sei ihm gegönnt.

Das Geschrei möcht ich lesen, wenn wir plötzlich 3 km weiter weg campen müssen, weil ein Bauer lieber Mais anbauen möchte.
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Das Geschrei möcht ich lesen, wenn wir plötzlich 3 km weiter weg campen müssen, weil ein Bauer lieber Mais anbauen möchte.

fraglich ist, ob mais oder überhaupt irgendein grünliches gewächs angesichts der jauche, die da jährlich hingeschifft wird, noch gedeihen kann, respektive WILL... ich als mais würd mir da denken "leckt mich leute, ich geh nach hause!"

allerdings gönn ich dem bauern dennoch eher die einnahmen als stundenlang durch die pampa zu pilgern. ne goldene nase wird der sich damit auch nicht verdienen und von irgendwas müssen er und family ja auch noch leben. der acker liegt ja nicht nur für diese eine woche brach.
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
fraglich ist, ob mais oder überhaupt irgendein grünliches gewächs angesichts der jauche, die da jährlich hingeschifft wird, noch gedeihen kann, respektive WILL... ich als mais würd mir da denken "leckt mich leute, ich geh nach hause!"

allerdings gönn ich dem bauern dennoch eher die einnahmen als stundenlang durch die pampa zu pilgern. ne goldene nase wird der sich damit auch nicht verdienen und von irgendwas müssen er und family ja auch noch leben. der acker liegt ja nicht nur für diese eine woche brach.

Der Mais war zum großen Teil als Viehfutter gedacht und als der noch auf einigen Flächen angebaut wurde, war das eine Fläche auf der sich entleert wurde.
Wenn heute die Bauern(Meist Viehzucht) ihre Felder zur Verfügung stellen, bedeutet das im Umkehrschluß, sie müssen Futter mit großer Wahrscheinlichkeit zukaufen. Also wird der "Gewinn" um diese Kosten wieder geschmälert.
Ebenso ist es unwahrscheinlich das nichts übrig bleibt.
Frei nach Bauer Trede "Es ist leichter die Massen zu melken, als die Kühe"
Fazit: jeder wird seinen Schnitt machen und das ist gut so!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ja.
Eine Kirmes.
Unrat, versiffte Dixies, nicht-metaller-Touristen, ekel-HAFF!
Menschen die jedwede Zivilisation verlieren.

Nicht wie das Hurricane 2011, das mit saubersten Sanitäranlagen diente. Und niemals möchte irgendjemand solche verkleideten Assis wie in Wacken sehen - aber auch davor ist das Hurricane absolut sicher.

Oder das Rockfest 2011, das jederzeit den Preis "Unser schönster Vorgarten" gewänne.

Daran, an den anderen Festivals, da sollten sich die Wackenleute mal n Beispiel nehmen! Jawollja!
Du hast Recht. Zieh die Konsequenz daraus: fahr nicht mehr hin und erzähl anderen, wie schlecht dieses Festival geworden ist. Mache ich genauso. Mit Erfolg!
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Du hast Recht. Zieh die Konsequenz daraus: fahr nicht mehr hin und erzähl anderen, wie schlecht dieses Festival geworden ist. Mache ich genauso. Mit Erfolg!

Also, dass du für dich entschieden hast, dass du nicht mehr hinfährst und alles Scheiße findest , ist ja völlig ok und auch dein gutes Recht. Aber "allen" deine Meinung "aufzuzwingen", bzw alles schlecht zu reden muss ja auch nicht sein. Ich habe seit 2006 jedesmal Spaß gehabt. Auch Leute die in unsere Truppe zum erstmal mitgefahren sind, sehen das genauso. Und wir gehören devinitiv nicht zu den Leuten, die nur am Camp gammeln. Meisten raffen wir uns schon um 12 Uhr auf und gehen zum Infield.

Was mich auch immer wieder wundert ist, dass viele Leute, die nieee mehr nach Wacken fahren wollen weil....... trotzdem sich weiterhin mit dem Thema/Forum hier fast täglich beschäftigen.

Wenn ich was Scheiße finde, dann scheiß ich drauf und gut is.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du hast Recht. Zieh die Konsequenz daraus: fahr nicht mehr hin und erzähl anderen, wie schlecht dieses Festival geworden ist. Mache ich genauso. Mit Erfolg!

Och, das überlasse ich dem Festival und seinen Besuchern schon selber. Sprich: ich mache keine Anti-WOA-Werbung. Das erledigt sich doch eh grad von alleine *g*