Wacken ist ein Festival für alle...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Peter Maffay ist zu hart. aber dann hätten wir zumindest mehr black mätl auf dem wacken. der gute dient dir ja zudem seit jeher als vorbild. wobei: tut er das nicht jedem?
 
G

Guest

Guest
WACKEN = Party !
Egal ob kurze oder lange Haare, Death oder Blacke oder Grind oder Speed oder oder oder

WE A R E ROCK n ROLL !
 
G

Guest

Guest
Wacken, ein Festival für alle! was die vorher erwähnten Anfeindungen angeht... Also mal ehrlich, ein BISSCHEN Frotzeleien (bitte mit r!!!) müssen erlaubt sein, is´doch nur´n bisschen spass am rande, in diesem Sinne: (ALL) METAL RULEZ !!! Wacken, fürchte dich, WIR KOMMEN !!!
 
G

Guest

Guest
stimm ich prinzipiell zu
ABER: Gothikschwuchteln is nich böß gemeint -is eben SCHWARZER Humor ...
und Korn und Konsorten gehören doch nu wirklich nich aufs WOA...der Begriff NU METAL
is für mich eh nur ein einziger Beschiss !
 
G

Guest

Guest
...ich sag einfach mal was dazu...obwohl ich jetzt nicht gelesen hab was so geschrieben wurde...
...mach ichs halt wie Holger und bezieh mich auf den Betreff...
...also: für 2001 nicht möglich

*senf*