Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Peter Maffay ist zu hart. aber dann hätten wir zumindest mehr black mätl auf dem wacken. der gute dient dir ja zudem seit jeher als vorbild. wobei: tut er das nicht jedem?
Wacken, ein Festival für alle! was die vorher erwähnten Anfeindungen angeht... Also mal ehrlich, ein BISSCHEN Frotzeleien (bitte mit r!!!) müssen erlaubt sein, is´doch nur´n bisschen spass am rande, in diesem Sinne: (ALL) METAL RULEZ !!! Wacken, fürchte dich, WIR KOMMEN !!!
stimm ich prinzipiell zu
ABER: Gothikschwuchteln is nich böß gemeint -is eben SCHWARZER Humor ...
und Korn und Konsorten gehören doch nu wirklich nich aufs WOA...der Begriff NU METAL
is für mich eh nur ein einziger Beschiss !
...ich sag einfach mal was dazu...obwohl ich jetzt nicht gelesen hab was so geschrieben wurde...
...mach ichs halt wie Holger und bezieh mich auf den Betreff...
...also: für 2001 nicht möglich