Wacken ist ein Festival für alle...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Peter Maffay ist zu hart. aber dann hätten wir zumindest mehr black mätl auf dem wacken. der gute dient dir ja zudem seit jeher als vorbild. wobei: tut er das nicht jedem?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    cool.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    DITO - dem schließ ich mich voll an!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    WACKEN = Party !
    Egal ob kurze oder lange Haare, Death oder Blacke oder Grind oder Speed oder oder oder

    WE A R E ROCK n ROLL !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Genau! Senf!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wacken, ein Festival für alle! was die vorher erwähnten Anfeindungen angeht... Also mal ehrlich, ein BISSCHEN Frotzeleien (bitte mit r!!!) müssen erlaubt sein, is´doch nur´n bisschen spass am rande, in diesem Sinne: (ALL) METAL RULEZ !!! Wacken, fürchte dich, WIR KOMMEN !!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    stimm ich prinzipiell zu
    ABER: Gothikschwuchteln is nich böß gemeint -is eben SCHWARZER Humor ...
    und Korn und Konsorten gehören doch nu wirklich nich aufs WOA...der Begriff NU METAL
    is für mich eh nur ein einziger Beschiss !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sex, Drugs, Metal and SENF!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ...ich sag einfach mal was dazu...obwohl ich jetzt nicht gelesen hab was so geschrieben wurde...
    ...mach ichs halt wie Holger und bezieh mich auf den Betreff...
    ...also: für 2001 nicht möglich

    *senf*
     

Diese Seite empfehlen