Wacken ist ein Festival für alle...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin...
mehr Black Metal? Warum? Ich muss ehrlich sagen,dass die richtige Mischung alles ist... da treffen sich nunmal alle Metaller zusammen um einen einzigen Musikstil zu zelebrieren... und zwar Metal als überbegriff... Wacken steht für Spaß.Party,saufen,moshen,pogen,bangen und abhängen...
Das ist ja gerade das gute am W:O:A... was willst Du nur mit Black Metal Kapellen...
ich höre auch fast nur überwiegend Grindcore und Death Metal und kann normalerweise Power und Heavy Metal überhaupt net austehen...aber darum geht es garnicht...
Es geht darum das man mit völlig Fremden einfach ein paar schöne Tage erleben kann und sollte...
Mir ist es Scheißegal,ob mein Zeltnachbar Power,Black oder Thrash Metal Fan ist,solange der mich auch mag,mag ich auch den... Metal bleibt Metal nur bitte KEINE FASCHOS AUF DEM W:O:A...
Danke... C U...
 
G

Guest

Guest
Was mir hier aufgefallen is:
Der eine schimpft über die "Gothikschwuchtln" im anderen threat heißts truemetaller machen nix anderes als kopfnicken und füssewippen, und New Metaller sind ja laut nem Zitat von wieder nem anderen threat noch net mal Menschen...
gibt mir schon zu denken...
 
G

Guest

Guest
Hä?
Aber ich persönlich finde diesen "Musikrassismus" auch ziemlich scheiße......
 
G

Guest

Guest
So kann man es auch sehen. Wegen des ersten Abschnittes müsste ich aber erst meinen Justizminister Ashcroft (unter anderem auch sehr liberal wie tolerant für den Zwergenstaat USA tätig), oder den Anwalt fragen.
 
G

Guest

Guest
interessiert es in diesem zusammenhang gerade jemanden, dass ich mir eben die haare gewaschen habe?
im übrigen: dagegen! warum? keine ahnung, einfach so.
ach, im hintergrund läuft gerade celine dion. wär doch cool, wenn die auch spielen würde. dann könnte ich meine eltern endlich mal mitnehmen.
 
G

Guest

Guest
Seit wann wäscht Du Dich?
Céline Dion angesagt von Ingo Dubinski mit Leinwand, auf welcher für alle romantischen Metaller "Titanic" läuft?
Warum nicht auch mal Peter Maffay & The Puffies?