Wacken, immer noch das größte Heavy Metal Festival?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von toschka, 05. Juni 2009.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Hey.... Ich war in Wacken... Ey alter, dass das größte Metal-Dingens vonne Welt... und nu kommst Du, Digga alter!!

    Homie!


    Oder watt?!?!




    :o:D
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Wat? Rock am Ring größer als Wacken? Wacken ist meiner nicht mehr würdig ! Ich fahr in die Eifel ! :o:o:o :D
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    und im grunde haben einfach alle Recht. :o
    Die "Black/Death Fraktion" nur aus falschen Gründen. Im Grunde gehört gar kein Metal aufs Wacken!
     

Diese Seite empfehlen