Wacken, immer noch das größte Heavy Metal Festival?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toschka

Member
22 Sep. 2006
32
0
51
33
Delmenhorst
Moin moin liebe Forum-Mitglieder!!

Darf sich das W;O;A immer noch als größtes Heavy Metal Festival bezeichnen?
Schließlich sind auch viele Rock und Nu-Metal Bands bestätigt.

Ich finde es ist kein reines Metal Festival mehr und es darf sich somit nicht mehr als größtes Heavy Metal Festival bezeichnen.
 

jenno

Newbie
9 Jan. 2009
26
0
46
die letzten Jahre war ja auch nicht nur Heavy Metal, sondern auch Black Metal, Thrash Metal, Death Metal und so dabei :D

oder ist das dann für Dich Heavy Metal?

und ich dachte Wacken wäre das größte Metal Festival! Ohne Zusatz
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Moin moin liebe Forum-Mitglieder!!

Darf sich das W;O;A immer noch als größtes Heavy Metal Festival bezeichnen?
Schließlich sind auch viele Rock und Nu-Metal Bands bestätigt.

Ich finde es ist kein reines Metal Festival mehr und es darf sich somit nicht mehr als größtes Heavy Metal Festival bezeichnen.

*kopf@Tischplatte*
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Moin moin liebe Forum-Mitglieder!!

Darf sich das W;O;A immer noch als größtes Heavy Metal Festival bezeichnen?
Schließlich sind auch viele Rock und Nu-Metal Bands bestätigt.

Ich finde es ist kein reines Metal Festival mehr und es darf sich somit nicht mehr als größtes Heavy Metal Festival bezeichnen.

Was hast du denn geraucht???????????
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Hört auf ihn zu kritisieren, es ist nunmal Fakt, dass in den letzten 19 Jahren ausschließlich NUR Metalbands gespielt haben :o

PS: Dieser Beitrag enthält KEINE Ironie :o
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Is doch egal, das is genauso schwachsinnig, wie die Diskussion, ob Rock im Park und Rock am Ring zwei getrennte Veranstaltungen sind, oder eine kombinierte. Letzteres würde das Wacken nämlich zum zweitgrößten Festival Deutschlands degradieren. :rolleyes:

Die einzigen, die das wirklich interessiert, sind die Marketing-Leute. Als Besucher kann mir das sowas von egal sein. Ich fahr' doch nicht auf das Festival, weil's in irgendner Statistik als größtes Festival geführt wird, sondern weil mir die Musik gefällt. :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Moin moin liebe Forum-Mitglieder!!

Darf sich das W;O;A immer noch als größtes Heavy Metal Festival bezeichnen?
Schließlich sind auch viele Rock und Nu-Metal Bands bestätigt.

Ich finde es ist kein reines Metal Festival mehr und es darf sich somit nicht mehr als größtes Heavy Metal Festival bezeichnen.

Dann bleib bitte zuhause, ja? Danke.

Einige Besucher scheinen sich damit aber gerne zu brüsten. :)

Und einige sind sehr engstirnig (siehe toschka).:o:rolleyes:
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
*g* also nu metal und metalcore is wohl wirklich doch noch mal ein ziemlich grosser schritt... schon allein von der entstehung her X) metalcore is zumindest musikalisch noch recht nahe an anderen metalstilen, nu metal nich mehr wirklich ^^