Wacken-Grundausrüstung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheAvenger

Member
30 Mai 2008
37
0
51
MV
Wie der Titel schon sagt.
Was gehört bei euch zur Grundausstattung?

Gruß,
Ave

Ps. Kann mir hier iwie einstellen das der älteste Post auf der letzten Seite ist (und nicht auf der Ersten).?
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bier, Unterhosen.




Postanzeige kannst du unter "Kontrollzentrum" --> "Einstellungen ändern" --> "Themenanzeigeart" auf "Linear" umstellen, dann sind die ältesten Posts hinten.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hauptsache viel bier, vll ne 2 hose falls man die erste verliert, falls man auf hygene steht noch ne unterhose:p
zelt wird überbewertet, pennen geht überall:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
und wenn du denkst das du viel bier hasst, packst du noch ein bischen mehr drauf:D
 
L

Lord Soth

Guest
Vergiß nicht Bier einzupacken. Wenn du alleine fährst, nimm für jeden Freund, der mitgekommen wäre, eine Palette extra mit.:cool::D
 

TheAvenger

Member
30 Mai 2008
37
0
51
MV
gott oh gott.
Wird Bier nicht ganz schön räudig in der Hitze.
Hab leider keinen Minikühlschrank^^

Duscht ihr eig auch? Ich glaub 4 Tage ohne Dusche sterb ich^^
2 Mal müssts schon sein.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
gott oh gott.
Wird Bier nicht ganz schön räudig in der Hitze.
Hab leider keinen Minikühlschrank^^

Duscht ihr eig auch? Ich glaub 4 Tage ohne Dusche sterb ich^^
2 Mal müssts schon sein.

D U S C H E N ? ? ? Hömma, du fährst auf ein Metal-Festival! Da laufen nur echte trve Metaller rum, da wird sich nicht geduscht. Die müssen jedes Jahr aus den Duschanlagen die Spinnenweben raus machen wenn die wieder abgebaut werden!:o