Neulich beim zappen stolpere ich über dieses Fame Academy Ding auf RTL2. SCHOCK! Was ist denn das? Doch dann: DOPPELSCHOCK! Einer dieser Typen hat das 99er, 00er und 01er Wacken-Band um sein Handgelenk!!! So und jetzt schön No Angels singen...
Original geschrieben von Odin
argh, ich seh die vorschau auch immer wenn king of queens läuft, aber so genau hab ich da noch nicht hingeschaut...
Original geschrieben von Thordis V.
jaja, bei solchen Shows kommen so manch überraschende Seite eines Menschen heraus![]()
Original geschrieben von Tura
hihi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Thomas
Lieblingsmusik/-band: HIM, Xavier Naidoo, Bon Jovi, Journey
Original geschrieben von Package
Hm ja, der Sänger von einer befreundeten Band von uns hat jetzt auch beim Starmania Casting mitgemacht. Er war eigentlich schon relativ weit. Dann haben sie ihm gefragt: "Gesanglich alles okay. Aber kann es sein, daß sie eigentlich gar kein Popstar werden wollen?" Naja, seine Antwort war ehrlich.![]()
Da hab ich mal verlautbaren hören, daß Warrel Dane ihr Lieblingssänger sei.Original geschrieben von baerbael
hey, ich hab blümchen aufm borger gig getroffen...dienst ist dienst und schnaps is schnaps...nur würd mich in diesem fall nicht der alkohol zum kotzen bringen!!![]()
Original geschrieben von baerbael
hey, ich hab blümchen aufm borger gig getroffen...dienst ist dienst und schnaps is schnaps...nur würd mich in diesem fall nicht der alkohol zum kotzen bringen!!![]()
Original geschrieben von E'Lell
Naja, der erste isser ja nich.
Der Gewinner von Sat1 (Starsearch?) war ja wohl auch etwas Metal-orientiert. Hat wohl auch 'n Metallica Cover auf seiner CD. Natürlich 'ne Ballade - aber wat nich iss, kann ja noch werden!![]()