Wacken goes Fame Academy...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ic hsagte ja hatte eigentlich kaum was mit dem thema zu tun bis auf das es halt was mit Wacken und Fernsehen zu tun hatte *G*
das mit dem Metallicakonzert war reine nebensache...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Package
Also bis auf den Lachsschinken stimme ich mit Dir beinhahe ganz überein.
Nur zu Spanferkel kann ich nix sagen. Hab ich noch nie gegessen. Nächste Woche ist es aber soweit. Ist das eher fett oder mager. Kann man das geschmacklich mit was vergleichen?
Du hast noch nie Spanferkel gegessen :eek::eek:

Na ja - es schmeckt nach schwein und da es ja ein ganzes solche sist, gibts magere und fette Stücke...

Dann kommts noch drauf an, obs auf nem Blech, oder am Spieß gemacht ist...

Probier´s einfach !!