finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
falls es noch nicht erwähnt wurde...Sonnenschutzmittel,falls der komet ballert
falls er das tut, sind auch diese sprühflaschen mit wasser drin ganz praktisch
und irgendwas für aufn kopp ist auch nicht verkehrt
*huldich*falls er das tut, sind auch diese sprühflaschen mit wasser drin ganz praktisch
zum großen am ortsausgang (der im übrigen billiger ist) läufst du bei der überfüllung im dorf aber gut ne stunde
Ja, aber ich denke auch der in der Ortsmitte ist günstig genug. Der kürzere Weg ist das wert. Bierkisten schleppen ist ja auch nervig auf die Dauer.
Außer man heuert eines der Kiddies an die einem das bis zum Gelände fahren...
Wasser, Cola oder ähnliches sind unabdingbar, besonders wenns so heiß wird wie meistens in Wacken
und nicht nur mitnehmen, sondern auch gelegentlich benutzen
Jop. Das passiert recht häufig auf Festivals, dass die Leute nix trinken und dann zusammenklappen. Aber was heißt "heiß wie meistens in Wacken"? 2007 war's überhaupt nicht heiß. Nachts und früh morgens war's sogar echt unangenehm kalt (das Gefühl kann allerdings auch von der extremen Übermüdung kommen, denn auf Festivals is ja prinzipbedingt nix mit Schlafen ).
seil dranbinden und hinterherziehen. bei fehlendem seil tuts auch ein gürtel
die kiddies nehmen zu viel geld
Was heißt "heiß wie meistens in Wacken"? 2007 war's überhaupt nicht heiß. Nachts und früh morgens war's sogar echt unangenehm kalt (das Gefühl kann allerdings auch von der extremen Übermüdung kommen, denn auf Festivals is ja prinzipbedingt nix mit Schlafen ).
Trotzdem sollte man genügend Flüssigkeit zu sich nehmen. Auf Festivals klappen allgemein viele Leute zusammen, weil sie nicht genug trinken.
Ich weiß nicht, ich steh nicht so drauf die Kisten aufm Asphalt abzuschleifen. Ist ja nur geliehen.
Naja, entweder oder.
bessa is das....ein jungspund aus unserer truppe hat sich mal derbe verbrannt...imma schön gesoffen,den ganzen tach mit freiem oberkörper inne prallen sonne...und das als rotfuchs...nu benutzt er imma schön sonnenschutz.
wenn man schon beim thema leihen ist: irgendwo auf C haben wir uns 2007 einen ganz tollen anhänger leihen können. nach sowas kann man durchaus auch mal schauen
man muss halt kreativ sein, dann finden sich die tollsten Lösungen.
Lass mich mal überlegen.
2002 wars heiß, bis auf den großen Regen.
2003 wars heiß.
2004 wars SEHR heiß.
2005 wars ausnahmsweise mal relativ kühl und verregnet.
2006 wars heiß.
2007 wars warm, nach den wochenlangen Regenfällen vorher, und mir wars nachts nicht zu kalt.
2008 wars heiß, bis auf den großen Regen.
Wenn ich mich jetzt nicht irre...