Das kommt immer drauf an wieviel du trinkst, ob das reicht.
Aber du solltest vielleicht wissen, dass es in Wacken (Achtung, im Dorf selber!) Supermärkte gibt, wo du Bier fast zum Normalpreis bekommst. Da kann man schon mal eine Kiste nachholen wenn nötig.
Auch auf dem Campingplatz gibts "Supermärkte" wo es Bier gibt, aber das ist viel teurer.
Auf das Festivalgelände selbst kannst du sowieso nur soviel Bier mitnehmen, wie in deinen Festivalbecher passt. Danach musst du halt auf dem Gelände was kaufen.
Edit: Die Wege sind nicht zu unterschätzen, richtig, aber als Festivalbesucher ohne Auto dürftet ihr eigentlich auf dem Campingplatz gleich an der Straße landen, das ist noch am nächsten an den Supermärkten im Dorf.
Edit 2: Tipp: Bei der Ankunft Zeit nehmen und gleich die Augen offenhalten, was im Dorf wo ist - man fährt ja weitgehend daran vorbei. Ansonsten kann euch aber fast jeder sagen, was wo ist. Fragen hilft.
Und Edit 3: Also als Fazit: Getränke sind schwer. Nehmt euch soviel Bier mit, dass es reicht, um am ersten Tag beim Zeltaufbau nicht zu verdursten. Und dann geht ins Dorf und holt euch erst mal ein, zwei Kisten. Ähnliches gilt für Essen.