Kate McGee
W:O:A Metalgod
Um HimmelswillenOldOne schrieb:jau...gerad nochma im ProgrammHeftPoster von 1992 geblättert ... da gab es am Freitag den 21.08. von 23.45 - 00:45 die "deutsche Hardrockhoffnung schlechthin" ... Blind Guardian
Um HimmelswillenOldOne schrieb:jau...gerad nochma im ProgrammHeftPoster von 1992 geblättert ... da gab es am Freitag den 21.08. von 23.45 - 00:45 die "deutsche Hardrockhoffnung schlechthin" ... Blind Guardian
Kate McGee schrieb:Um Himmelswillen
Joscha schrieb:....das slayer überbewertet is hab ich schonmal gehört...zumindest hören die sich auf den cd´s gut an
...aber was war 2004 los?!
Arch Enemy
Cannibal Corpse
Children of Bodom
das is doch mein geschmack....wie ging arch enemy? ich finds lustig was die tuse von denen schreien kann^^
nur süß....aber irgendwie macht die mir auch angst wie die manchmal guckt lol
´92 war ich nich da. Hab BG aber auf der Tour gesehen.OldOne schrieb:jaha .. und da waren die noch gut und ham arsch getreten .....
Karsten schrieb:´92 war ich nich da. Hab BG aber auf der Tour gesehen.
1993 war mein erstes Wacken. Fates Warning als Headliner...
Joscha schrieb:...aber was war 2004 los?!
Arch Enemy
das is doch mein geschmack....wie ging arch enemy?
ne ausnahmsweise eben mal nicht! Stands doch auch noch neben mir am BierwagenLucretia schrieb:ich glaub die sind ausgefallen, also wie immer
Joscha schrieb:....das slayer überbewertet is hab ich schonmal gehört...zumindest hören die sich auf den cd´s gut an
...aber was war 2004 los?!
Arch Enemy
Cannibal Corpse
Children of Bodom
das is doch mein geschmack....wie ging arch enemy? ich finds lustig was die tuse von denen schreien kann^^
nur süß....aber irgendwie macht die mir auch angst wie die manchmal guckt lol
Viburnum opulus schrieb:ne ausnahmsweise eben mal nicht! Stands doch auch noch neben mir am Bierwagen
OldOne schrieb:guck dir mal Holy Moses an ... da bekommste mal ne vernünftige Frontsau vor die Linse
Achja...Slayer 2003 ?? Bitte ?? Was ?? Sprich etwas lauter ich kann Dich nicht verstehen .....
ravenlord schrieb:aber echt, hör mir grad die neue holy moses an, sehr geil!
aber mit der jasmin von sufferage können die beide nicht mithalten!
astarte sind auch noch geil.. jaja, frauen im metal sind schon was feines
Kate McGee schrieb:naja, mit den Damen kann ich nicht ganz mithalten *seufz*
DIE Schreierei sicher nicht.Gomorra schrieb:Was nicht ist kann noch werden!