Wacken für unter 18

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Licht an? Welches Licht? :D

Nich mal inner Dorfdisco is mir sowas bisher untergekommen......vielleicht sehen die Franken das auch nur alles nicht so streng.

In Wacken sieht das auch keiner besonders streng... da riecht's höchstens mal streng!:p

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Joscha schrieb:
ja karten hab ich nich hier zu hause :)

...also is das ganz easy? ...ich mein öffentliche veranstaltungen sind für unter 18 doch nur bis 22 uhr?^^

@KaeptnKorn: sry...kann ich nich finden wenn ich "unter 18" in die sufu tippe kommen 500 threads...wenn du nen direct lnik hast wäre ich dankbar!

Macht deine Mutter sich Sorgen, oder läßt sie dich nur ziehen, wenn du rechtlich eindeutig abgesichert bist?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Kate McGee schrieb:
Licht an? Welches Licht? :D

Nich mal inner Dorfdisco is mir sowas bisher untergekommen......vielleicht sehen die Franken das auch nur alles nicht so streng.

grosse Flutlichtmasten ... jo, das wärs ...

*mal kurz ins Q&A verschwinde* :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich zitiere mal wieder aus dem Festival ABC:

Jugendschutz

Ab/bis 16 Jahre: gemäß dem neuen Jugendschutzgesetz könnt ihr, wenn ihr noch keine 16 Jahre alt seid, mit einer Begleitperson eurer Wahl zum WOA kommen, benötigt aber die Einverständnis eurer Eltern.

http://www.wacken.com/de/main-info/festival-abc/#3976

Zeig das deiner Mutter, dann weiß sie zumindest dass es von Seiten des Festivals genehmigt ist.

Joscha

Newbie
14 Juli 2005
4
0
46
KaeptnKorn schrieb:
Macht deine Mutter sich Sorgen, oder läßt sie dich nur ziehen, wenn du rechtlich eindeutig abgesichert bist?

sie macht sich sorgen^^

@oldone: nix nightwish etc. ... wenn du damit meinst das die ganzen "kleinen" (also auch ich und die 2 schweden) da wegen diesem kram hingehen haste dich geirrt :)

am meißten "freu" ich mich auf kreator...

sagma jungs...war morbid angel / megadeth auch schonma da? slayer war ma da richtig? ...das muss doch fett gewesen sein...ich liebe angel of death ^^

aber nightwish, oomph und wie die alle heißen...muss ich ehrlich gesagt - ohne irgendjemandem nahe zu treten - nicht haben!

gruß

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Joscha schrieb:
sie macht sich sorgen^^

@oldone: nix nightwish etc. ... wenn du damit meinst das die ganzen "kleinen" (also auch ich und die 2 schweden) da wegen diesem kram hingehen haste dich geirrt :)

am meißten "freu" ich mich auf kreator...

sagma jungs...war morbid angel / megadeth auch schonma da? slayer war ma da richtig? ...das muss doch fett gewesen sein...ich liebe angel of death ^^

aber nightwish, oomph und wie die alle heißen...muss ich ehrlich gesagt - ohne irgendjemandem nahe zu treten - nicht haben!

gruß

Kreator ... pffff ... alles was nach der Terrible Certainty kam kannste doch eh vergessen :D