Wacken-Freu-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
jackmet schrieb:
Zwei Tage noch arbeiten:D

Samstach LKW fahren, Sonntag Moped fahren, Montag Lkw fahren, Dienstag LKW fahren und Mittwoch nach Wacken fahren:D

Muss auch nur noch 2 tage arbeiten...:D
Samstag faulenzen, Sonntag gammeln, Montag Reste einkaufen und faulenzen, Dienstag ausschlafen und weitergammeln, Mittwoch .... WACKÖÖÖÖÖHNN!!!! :p

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
41
41516
Website besuchen
und noch nur:

6 Tage bis Wacken
4 Tage für mich
2 Arbeitstage (wenn ich heute nicht mehr mitzaehl nur noch einer
und nur noch 2x saufen bis wacken (heute,morgen)

:)))

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
noch bis ca. 15:30 arbeiten !!!! Dann 2 Wochen Urlaub !!!! :D :D :D

Mann mann mann wie soll ich denn hier noch irgendwas brauchbares arbeiten ? Meine Kollegen schauen mich schon immer ganz komisch an, wenn ich zwischendurch spontan WACKÖN gröhle ! :(

Zum glück hab ich nur eine Kollegin im Büro...die gewöhnt sich langsam dran...und ich hab heute auch erst EINE Tesafilmrolle vor den Kopf geworfen bekommen :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
rumhibbel....noch heute bis 16 Uhr im Büro langweilen...Dann SONNESONNESONNE...Montag noch ein büschen weiter langweilen hier und dann AB DAFÜÜÜÜR...

packen, einkaufen, Mittwoch Besuch vom Zug abholen, Headbangers und Quireboys besuchen, Donnerstag ABFAAAAAAHRT...

mei, wird auch langsam echt Zeit :D