Wacken-Freu-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Bei mir sinds auch noch 44 Tage! Aber ich zähle eh eher die Tage von 10 runter weil wir dann aufs WFF fahren und ich mich da dieses Jahr eigentlich viel mehr drauf freue!

joa da sind auch nen paar bands... aber umhauen tut mich das billing auch nicht.... (genau wie das wacken billing)

aber ich fahre zum Wacken weil es Wacken ist und nicht wegen den bands :)
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von xodom
joa da sind auch nen paar bands... aber umhauen tut mich das billing auch nicht.... (genau wie das wacken billing)

aber ich fahre zum Wacken weil es Wacken ist und nicht wegen den bands :)

Ja, ich fahr dieses Jahr auch nur aufs Wacken weils Wacken ist! Wegen Musik fahr ich zum WFF und evtl. Summer Breeze! ;)
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ja, ich fahr dieses Jahr auch nur aufs Wacken weils Wacken ist! Wegen Musik fahr ich zum WFF und evtl. Summer Breeze! ;)

ich kann mir leider nicht so viel Urlaub nehmen und Geld iss im Moment auch bisschen knapp.....


Nur Wacken ist fest eingeplant :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wacken gehe ich weil es Wacken ist, ich die Leuts von den letzten beiden Malen wieder sehe, und die Musik nicht schlecht ist. Das Billing ist OK, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Andere Festivals kann ich mir dieses Jahr auf keinen Fall leisten, da ich jeden Cent für meinen Urlaub mit meiner Freundin brauche.