Wacken-Freu-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Nur noch 2 Tage, der Rest von heute und der Rest von Dienstag!

Yeah!:D :cool:

L

Lord Soth

Guest
Linde schrieb:
was bin ich froh wenn der spuk vorbei ist und alle wieder normal sind / sich übersoffen haben / den verstand weggevögelt haben

Ich bin immer normal!:o:p

Übersaufen tu ich mich sonst auch öfters mal... und den Verstand wegvögeln... hmmm... welchen Verstand? :confused:

Egal... FICKEN! :D

LadyOfChaos

Member
26 Juli 2006
40
0
51
Hamburg
Schattengewächs schrieb:
Im Sitzen umzuziehen ist aber auch nervig, aber was will man machen. Auch das übersteht man ;)

Ja, wenn man will kann man alles überstehen, aber mein kleines Igluzelt hat das letzte Fesival eh nicht überlebt, also dachte ich mir, ich leg ein paar Kröten obendrauf und habe dafür ein Problem weniger :D

L

Lord Soth

Guest
Phantom Lord schrieb:
Wann gehts los?

Ick fahr morgen um 11 Uhr. Yeah! :)

Leider erst Dienstag Abend... wenn ich Glück habe, pass ich noch mit meinen Sachen bei Anna rein, ansonsten muss ich mit dem Zug hinterherfahren!;)

*hibbel*
*willdaßendlichdienstagist* :(

L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
so, nach meinem plan sollte ich in 24 stunden mein zelt bereits aufgebaut haben. hoffentlich kommt da kein blöder ordner daher der mich nicht reinlassen will....

In dein eigenes zelt? :confused: :D