Wacken-Freu-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich erwarte eher, dass es sich terminlich so ergeben wird, dass ich nicht hinfahren kann, insofern bin ich mit einer Art der Freude eher zurückhaltend.;)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Wacken.
Und demnächst kann sich auch noch ein Kumpel von uns auf Wacken freuen.
Der hat eigentlich kein Geld dafür aber wir werden ihm und später im Jahr seiner Frau ne Karte dafür schenken (zu den jeweiligen Geburtstagen).

Das haben die beiden sich einfach verdient!

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ja, scheise, ich freu mich auch ma!!! :)
Komm hrad vonner disse zurück und schau jetzt nocj "evil" obwohl der wohl gar ned so evil is, wie ích vorher dachte, mannmannmann tool geht grad gut innen gehörgang :cool:
kc, wir müssen ma wieder zusamen feiren, Gruß annen Lord und alle, die noch dazugehören! :) Hoffentlich sieht man sich ma wieder demnächst!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich freue mich gerade ganz besonders auf die Festivalsaison, da ich heute für das Wacken, das Party.San und das UFTG Urlaub genehmigt bekommen habe. :cool:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
mir gehts ganz genau so... genau das hab ich nämlich heute morgen auch gedacht, dass soch endlich die Festivalsaison bekinnen könnte

*Freu*