Baahhh!!! Das heißt ich muss in 15 Tage früh aufstehenBollzeck schrieb:Noch 15 Tage
müsen tust du net, kannnst ja auch nachmittags losfahren. Oder abends oder..........Baskerville schrieb:Baahhh!!! Das heißt ich muss in 15 Tage früh aufstehen
Na toll, wer weiß, wo ich dann mein Zelt aufschlagen darfTomatentöter schrieb:müsen tust du net, kannnst ja auch nachmittags losfahren. Oder abends oder..........
Ich pack die Sachen vom Dong erst gar net aus und nehm das so wies is mit nach WackenKate McGee schrieb:Kaum ist der Adrenalinpegel vom Dong wieder runter, geht das schon wieder los.
Naja, zumindest ist schon mal vieles gepackt.
ja, ich hab auch nur heut das in Bamberg raus was ich dort unbedingt brauch (war net viel) und alles andere wird gleich wieder mitgenommen dann.Tomatentöter schrieb:Ich pack die Sachen vom Dong erst gar net aus und nehm das so wies is mit nach Wacken
Das mit Skyclad versteh ich jetzt net ganz........Kate McGee schrieb:ja, ich hab auch nur heut das in Bamberg raus was ich dort unbedingt brauch (war net viel) und alles andere wird gleich wieder mitgenommen dann.
*trotzdem Skyclad hör*
siehe Frankenthread.........Tomatentöter schrieb:Das mit Skyclad versteh ich jetzt net ganz........