Wacken-Freu-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
40
Hamm
Website besuchen
Der Franke schrieb:
Also jetzt sinds für mich quasi *rechen* in etwa *grübel* somit *fingerabzähl* noch 21 Tage! Dienstag abend wird losgeritten!

Von wegen Dienstagabend.
Schön wärs!Beginne ab 1.8. Ausbildung und kann erst Freitag nach Feierabend losfahren.
So ´nen Scheiß da verpass ich doch Ensiferum. :(

Nargos666

4 Juni 2003
476
0
61
38
Buxtehude
Website besuchen
Gomorra schrieb:
Von wegen Dienstagabend.
Schön wärs!Beginne ab 1.8. Ausbildung und kann erst Freitag nach Feierabend losfahren.
So ´nen Scheiß da verpass ich doch Ensiferum. :(

Fast die selbe scheiße hatte ich letztes jahr auch nur habe ich meinen Chef gefragt ob ich nicht reinzufällig vom Donnerstag bis Sonntag (gastronomie, da mus auch am WE gearbeitet werden) urlaub bekommen könnte um auf WOA zu fahren...
und siehe da, es hat wirklich geklappt. 3 Tage nach anfang der ausbildung erstmal deftigen urlaub in Wacken machen, hatte was... :D

Gomorra

12 Jan. 2003
1.092
0
63
40
Hamm
Website besuchen
Nargos666 schrieb:
Fast die selbe scheiße hatte ich letztes jahr auch nur habe ich meinen Chef gefragt ob ich nicht reinzufällig vom Donnerstag bis Sonntag (gastronomie, da mus auch am WE gearbeitet werden) urlaub bekommen könnte um auf WOA zu fahren...
und siehe da, es hat wirklich geklappt. 3 Tage nach anfang der ausbildung erstmal deftigen urlaub in Wacken machen, hatte was... :D

Luxus pur!
Bei mir siehts eher schlecht aus, aber probieren werd ichs auch. vielleicht hab ich ja glück.