kalashnikov
W:O:A Metalmaster
du kannst italienisch ?? dann sag denen aber nicht, wo ich mein zelt hab. schick die am besten immer zu campground "U" oder sowas. da können die sich totsuchen....
kalashnikov schrieb:du kannst italienisch ?? dann sag denen aber nicht, wo ich mein zelt hab. schick die am besten immer zu campground "U" oder sowas. da können die sich totsuchen....
Der Franke schrieb:Also jetzt sinds für mich quasi *rechen* in etwa *grübel* somit *fingerabzähl* noch 21 Tage! Dienstag abend wird losgeritten!
Gomorra schrieb:Von wegen Dienstagabend.
Schön wärs!Beginne ab 1.8. Ausbildung und kann erst Freitag nach Feierabend losfahren.
So ´nen Scheiß da verpass ich doch Ensiferum.
Thordis V. schrieb:ja, ich hätte zumindest eine Matura darin abgelegt...
Bratschlauch schrieb:Ich kann dieses Jahr auch erst Freitag,nicht schon Dienstag wie sonst,aber wenigsten kann ich.*FREU*
Der Franke schrieb:Da muss man durch...
Kann dafür näxtes Jahr wahrscheinlich gar net; es geht immer noch scheisser!
Gomorra schrieb:Ok, das ist in der tat noch beschissener.
Gomorra schrieb:Von wegen Dienstagabend.
Schön wärs!Beginne ab 1.8. Ausbildung und kann erst Freitag nach Feierabend losfahren.
So ´nen Scheiß da verpass ich doch Ensiferum.
Nargos666 schrieb:Fast die selbe scheiße hatte ich letztes jahr auch nur habe ich meinen Chef gefragt ob ich nicht reinzufällig vom Donnerstag bis Sonntag (gastronomie, da mus auch am WE gearbeitet werden) urlaub bekommen könnte um auf WOA zu fahren...
und siehe da, es hat wirklich geklappt. 3 Tage nach anfang der ausbildung erstmal deftigen urlaub in Wacken machen, hatte was...
Ohne Glück fährt niemand wohl. (Zonder geluk vaart niemand wel)Gomorra schrieb:Luxus pur!
Bei mir siehts eher schlecht aus, aber probieren werd ichs auch. vielleicht hab ich ja glück.