Wacken-Freu-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Nargos666 schrieb:
Wann fährst du hin? wir waren am überlegen schon mo. zu fahren. Ist das auch möglich?
2003 waren wir schon Di. da, das war kein problem

*aufsWOAfreu*
Ääähhhm, also die fanden das wohl schon problemmatisch, denn seit 2004 wollten sie vor Mittwoch morgen saftige Campinggebühren nehmen... Hab ich zumindest damals auffer HP gelesen, ausprobiert hab ichs nicht...

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
38
Buxtehude
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ääähhhm, also die fanden das wohl schon problemmatisch, denn seit 2004 wollten sie vor Mittwoch morgen saftige Campinggebühren nehmen... Hab ich zumindest damals auffer HP gelesen, ausprobiert hab ichs nicht...

hmmm... dachte ich mir fast. was für uns längerer urlaub wäre, wäre für mehr arbeit. Ich glaub 2003 haben wir auch n bisschen was extra bezalhen müssen.
naja... mal sehen... trotzdem thx

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:

ja, die haben letztes Jahr kassiert, wir sind auch schon am Di. oben gewesen... aber ich weiß nicht mehr wieviel... 20 Euro oder so

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.451
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nargos666 schrieb:
Wann fährst du hin? wir waren am überlegen schon mo. zu fahren. Ist das auch möglich?
2003 waren wir schon Di. da, das war kein problem

*aufsWOAfreu*
Wenn der Helm mich mitnehmen würde und er auch am Dienstags los fahren will, hait Dienstags. Wenn er mich nicht mitnehmen würde weiss ich's noch nicht sicher. Vlt. Montags, aber da krieg ich vlt. Ärger mit meiner Frau, weil sie nicht will dass ich so früh losfahre. (aber wenn ich geh' geh' ich einfach) Dabei muss ich dann mit der Bahn fahren.
Sowieso war mein Plan Dienstags hoch zu fahren. (Bahn oder Auto)
(ja, ik moet van héél ver komen!!! :D)

PsychicVeteran schrieb:
Das ist schon der Normalpreis pro PKW!

Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

Quark schrieb:
Das ist schon der Normalpreis pro PKW!

Das stimmt allerdings. Im letzten Jahr waren für die 'Frühkommer' 30 Euro fällig, könnte mir aber vorstellen, daß dieses Jahr draufgelegt wird. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso Leute da so früh ankommen wollen - die Wacken-Orgas scheinen da nur Streß vom Ordnungsamt zu bekommen, was sicherlich nicht gut fürs Wacken ist...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
PsychicVeteran schrieb:
Das stimmt allerdings. Im letzten Jahr waren für die 'Frühkommer' 30 Euro fällig, könnte mir aber vorstellen, daß dieses Jahr draufgelegt wird. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso Leute da so früh ankommen wollen - die Wacken-Orgas scheinen da nur Streß vom Ordnungsamt zu bekommen, was sicherlich nicht gut fürs Wacken ist...

unsere Überlegung letztes Jahr war die - Di. - So. macht auch von der Fahrerei her halbwegs Sinn, 2001 bin ich 2000 km in 4 Tagen gefahren und das war nicht so toll...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.451
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Thordis V. schrieb:
unsere Überlegung letztes Jahr war die - Di. - So. macht auch von der Fahrerei her halbwegs Sinn, 2001 bin ich 2000 km in 4 Tagen gefahren und das war nicht so toll...
Das ist ja immer das Problem mit Leuten die weit enfernt sind. (?) Da ist's halt immer die Frage wann man losfahren muss ohne dabei zuviel Stress zu bekommen. (Sicher wenn's nur einen Fahrer gibt, und er die ganze Strecke fahren muss)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Quark schrieb:
Das ist ja immer das Problem mit Leuten die weit enfernt sind. (?) Da ist's halt immer die Frage wann man losfahren muss ohne dabei zuviel Stress zu bekommen. (Sicher wenn's nur einen Fahrer gibt, und er die ganze Strecke fahren muss)
dieses jahr mach ichs richtig - fahr schon am 23. los und mach vorher ordentlich urlaub :D ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Quark schrieb:

deswegen fahren wir heuer auch schon vorher in Urlaub, machen 4 Tage Zwischenstop in Luxemburg. Sind zwar dann auch 750 km nach Wacken, aber das geht

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Blacklady schrieb:
Wo denn ??? St.Peter Ording??
:D an die nordsee kommen wir auch, ja ... vorallem müssen wir wangerooge mitnehmen, da liegt der großvater von meinem schatz begraben...
ansich haben wir vor mit am ersten tag ins saarland zu düsen, von dort über luxemburg und trier richtung düsseldorf und dann über die nordsee nach wacken ;) endlich... U***** :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Nargos666 schrieb:
nur noch 3 wochen... ladidadida...

uups......

!!!!!!!!

ich glaube, er hat ja fast recht.

*aus-lethargie-hochschreck*

*losflitz*

*wiederkomm*

JO !!!
KARTENBESITZER !!!!!!
(endlich)

hab dafür bestimmt mein konto um das tausendfache überzogen, also wundert euch nicht, wenn dies jahr so komische leute im schwarzen anzug und sonnenbrille und sparkassen-anstecker mit baseballschlägern im forum-camp rumlaufen.
das sind nur die häscher der sparkasse die von mir das geld zurück haben wollen.....

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
kalashnikov schrieb:
uups......

!!!!!!!!

ich glaube, er hat ja fast recht.

*aus-lethargie-hochschreck*

*losflitz*

*wiederkomm*

JO !!!
KARTENBESITZER !!!!!!
(endlich)

hab dafür bestimmt mein konto um das tausendfache überzogen, also wundert euch nicht, wenn dies jahr so komische leute im schwarzen anzug und sonnenbrille und sparkassen-anstecker mit baseballschlägern im forum-camp rumlaufen.
das sind nur die häscher der sparkasse die von mir das geld zurück haben wollen.....

kein Problem, ich plaudere gerne mit Sizilianer :D