Wacken Freibad 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oh, das scwimmbad! :D ohne das wär ich schon tot denk ich.. ich hasse die hitze da oben jedes jahr - da denkst du dir, toll ich fahr mal wieder innen norden.. UND DANN ISSES SO VERDAMMT HEISS DA!! *pseudogrummelbrummel*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Hmmm, Freibad an sich is ja schön,
Aber in Wacken??? da wird man ja SAUBER!!!!

aber doch nur für sehr kurze zeit :p


hab festgestellt, dass man nachm duschen mind. genauso dreckig is bis man wieder am zelt is also vorher :D ....also is duschen eigentlich HEAVY METAL, da man ja durch den wind und dem ganzen staub danach erst richtig eine dreckgruste dran hat :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Colamann3798
So ein dicker inner roten Badehose mutiert zum Star der gröhlenden Masse, da er sich Bierbecher wie Zitzen an den Bauch saugt und Ballerina-Like vom 3er hüpft. Eine Art Ritual des ohrenbetäubenden Anfeuerns entwickelt sich. Wir schwimmen weiter, ein Bademeister wird ins Wasser geworfen, findet's aber lustig.
Etwas später: Ein Bademeister kommt auf die Liegewiese und ruft: "WO ist der Spirnger in der roten hose? Der NDR ist da und möchte das filmen" :D Er also nochmal ganz besonders toll auf den Turm, das ganze Schwimmbad dröhnt mit dem was metaller wirklich gut können: Sinnlose Beifallsrufe *gröhl* So manche Band hätte sich den Ruhm gewünscht, den ein einfacher Dicker in einer roten Badehose mittels 6 Bierbechern erlangte...

Ich war auch da.
Der Typ war einfach genial.
Aber er hat das auch voll ausgekostet.
Auch die "Punktrichter" waren geil.
Ich selber hab auch gute Noten und ´ne menge lacher bekommen.

Hab mir für dieses Jahr so´n mieses Kickboard besorgt.
Der Weg ist mir einfach zu weit...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wieso? Bei uns ballert die Sonne!
Hab mir Heutemorgen schon ´n Sonnenbrand geholt :D

Und gleich wird gegrillt und gesoffen...