Wacken Freibad 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
war letzes jahr dienstag den ganzen tag da, schön in der sonne fleezen... n paar kühle blonde abschleppen und jaaa genießen...

dann war ich donnerstag freitag und samstag jeweils mit sulmi und toffi zum frühschwimmen, und ich kann nur sagen, es erfrischt ungemeint, die haben leckere belegte brötchen und kaffee, scheißen kann man tatsächlich aufm camp besser
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Bevor ich mir jetzt die nächste Lage Bier vom Kiosk hohle ( :D ) ...

Wollen wir da nicht dieses Jahr mal komplett als Horde ( Forum-Horde :D ) einfallen ? Vorschlagen würde ich Mittwoch (Nach-) Mittag oder Donnerstag Vormittag ?

:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich war letztes jahr am dienstag auch den ganzen tag war, aber man geht ja ewig.

ist sehr schön, find ich. man kann gut schwimmen, war am dienstag auch noch nicht zu voll da und duschen konnte man da auch ganz gut (und alles auch noch kostenlos)

das babybecken ist auch sehr praktisch zum reinsetzen und bier zischen.

und die haben da sogar zahme schmetterlinge, die sich gerne auf bäuche setzen :D

ich wollte eigentlich auch die nächsten tage mit, aber immer wenn ich aufgestanden bin, waren die schon alle weg gewesen :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Der Helm
Bevor ich mir jetzt die nächste Lage Bier vom Kiosk hohle ( :D ) ...

Wollen wir da nicht dieses Jahr mal komplett als Horde ( Forum-Horde :D ) einfallen ? Vorschlagen würde ich Mittwoch (Nach-) Mittag oder Donnerstag Vormittag ?

:D:D:D
das würde organisatorisch gar nicht hinhauen. das forum ist etwas groß
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
letzes jahr saß da nie jemand an der kasse und hat geschaut ob da jemand n bändchen an hat....

die werden ab montag denke ich ihr türen auf machen da die die ganze woche auch genug an bier und essen verdienen und soweiso sind die da seehr locker
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Colamann3798
Ich als nicht-Donnerstagsticketinhaber würde wohl auch Donnerstag Nachmittag gehen.

Zu Motörhead und dieser 11klassigen Nachband :D wird man doch als 3TT-Besitzer wieder da sein können.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
*auf die Sig zeig*


Morgens aus dem Zelt kriechen, Rucksack packen mit Bier, Frühstück und Badehose, Sonnenbrille auf, zum Freibad talpen und dann:

Vom 3er plumpsen, Bier rein, Frühstück rein, noch nen Köpper, noch nen Bier und 1 Stunde in die Sonne flezen.

Das gibt Kraft für den ganzen Tag !!! :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Persil!
*auf die Sig zeig*


Morgens aus dem Zelt kriechen, Rucksack packen mit Bier, Frühstück und Badehose, Sonnenbrille auf, zum Freibad talpen und dann:

Vom 3er plumpsen, Bier rein, Frühstück rein, noch nen Köpper, noch nen Bier und 1 Stunde in die Sonne flezen.

Das gibt Kraft für den ganzen Tag !!! :)

für mich wär die tages-kraft dann aber beim rückweg aufgebraucht, es sei denn man is mim auto da *ich bekenne feierlich dass ich ein faules miststück bin! :D*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Erinner mich mal auf Wacken einer drann das ich da dieses Jahr mal hin will.

Ich will ja auch 3 Jahren schon diese Prince Body Wash Geschichte mal ausprobieren.

Nur bin ich (wie ein oben aufgeführtes Miststück :D) meistens zu faul um vom vom Zelt wegzukommen.

:D