TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
Ich habe lange nicht mehr so über einen Fred gelacht *Tränen aus den Augen wisch*
Danke!
Kochen kann ich...aber für 2015 ev nen Kurs : Patches aufnähen or BlitzAusbildung NAILDESIGN ..............
Ich habe lange nicht mehr so über einen Fred gelacht *Tränen aus den Augen wisch*
Danke!
Sehr gut.
Ich hoffe es gibt genug profesionelle Tipps zur Zubereitung von Hasen und Kaninchen.
Hierfür gibt es ja bekanntlich regelmäßig Bedarf.
Ich hab immer noch Hunger auf lecker Kuchen.
Vom BACKEN stand da NIX
Vom BACKEN stand da NIX
warum denn das?
Naja aber jetzt mal ernsthaft:
Das wird eh im Bereich der Wacken Foundation durchgeführt. Solange es der Foundation hilft, find ich sowas ganz in Ordnung.
Es werden sich auch genug finden,die gerne mitmachen.
Das ist doch einfach. Ohne vorherige Bearbeitung in Toilettenpapier einpacken und mit einer Mischung aus Zitronensaft und Weisswein tränken. Wieder ne Schicht Toilettenpapier und wiederholen. Etwa 8 Schichten. Danach direkt in die Asche werfen. Nach 20 Minuten rausholen, dann gehn die Schuppen und äussere Haut automatisch mit ab. Klassisch dazu ist dann Tartaresauce, Trockenreis und vielleicht etwas Fenchel. Fangfrisch sind sie natürlich am besten.
WTF?
Ähm. Schuppen? Zitronensaft und Weißwein? Klopapier und ab in die Glut?
...klingt mir doch eher nach Fisch als nach Hase.
Hehe. Geschupptes Thunkaninchen.
Ja, ich denke bei 75'000 Leuten werden sich sicher ein paar finden, die während den 4-6 Tagen WOA mal kurz ne Stunde Zeit zum kochen und essen haben. Ist ja sogar für einen guten Zweck. Wenn man denn die Unterstützung von kleineren Metalbands als guten Zweck bezeichnen will natürlich.Es werden sich auch genug finden,die gerne mitmachen.
Ach HASEN. Ja meine erste Assoziation war halt "Mümmel -> Schuppen".WTF?
Ähm. Schuppen? Zitronensaft und Weißwein? Klopapier und ab in die Glut?
...klingt mir doch eher nach Fisch als nach Hase.
Hehe. Geschupptes Thunkaninchen.