Wacken- Forum- Untrue- Award

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hahaha!! nun ich:

-mein auto ist ein roter franzose (als ob die farbe net schon schlimm genug wär :D)
-ich hab AOL auf meinem rechner UND benutz es auch ab und an
-ich kann bügeln, kochen und nähen
-ich mach GERNE hausarbeit
-meine bettwäsche ist blau
-ich zieh am liebsten meine hellbraunen skater-schuhe an ^^
-ich spiele sehr gerne SNES
-ich hab Herr der Ringe NICHT als raubkopie
-in meinem cd-regal befinden sich leichen a la trance house und hermann van veen
-ich war 2x auf einem kelly family-konzert (ich war jung .. :D)
-hab noch diverse kelly-cd`s, n poster und ein t-shirt
-ab und an hör ich the prodigy
-ich liebe japanischen zeichentrick!!!
-mein teppich is bunt
-ich achte auf gesunde ernährung
-bier vertrag ich nich viel (heißt aber net, das ich mich denn zurückhalten würde :D)
-hab gestern das klo vom roxy vollgekotzt
-ich mag kinder (nicht zum essen ;) )
-ich versteh mich gut (wirklich!!) mit meinem chef
-auf meinem wohnzimmer-tisch liegt eine grau-weiß karrierte TISCHDECKE
-ich hab windows auf meinem rechner
-ich trage sehr häufig zur kalten jahreszeit sone schwarz-weiße winterjacke ^^
-ich hab den bahnhof essen vollgekotzt (direkt vor der information :D)
-ich versteh mich mit meinen nachbarn
-bin tierlieb
-ich hab mir früher immer die bravo gekauft...

nu versucht ma zu toppen ;)
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
na bumm!

das wird heftig! aber ich probiers trotzdem:

bin begeisterter mountainbiker (6000km im jahr 2001), höre auf zum biertrinken weil es schlecht fürs training ist, möchte 2003 den wien-marathon mitlaufen, fahre eine alten mercedes (16j.), habe meine eigene wohnung, d.h. ich muß waschen, putzen, kochen,..., hab den herrn der ringe noch nicht gesehen, habe sogar 2 windows-systeme am pc (aber raubkopiert), ich sauf nicht soviel, daß ich kotzen kann,...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich habe keinen eigenen Computer.
Ich habe BAP zwei Mal live gesehen.
Ich habe Eine Udo Jürgens & die deutsche Fußball- Nationalmanschaft LP. (Buenos Dias Argentina)
Ich habe alle HammerFall- CDs.
Ich steh auf Udo Lindenberg und kann mindestens 20 Texte auswendig.
Ich habe am Mittwoch Jon Oliva, obwohl ich ´ne gute Stunde mit ihm gequatscht habe, meine Savatage CDs nicht zum signieren in die Hand gedrückt.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Hab auch gedacht du bist ein Junge mit femininen Zügen... Das Bild is ja aber auch ned das beste!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
bin ja leider nur im besitz einer ganz einfachen digital-kamera ^^
scanner hab ich leider auch net..naja..besser als nix *g*