Wacken- Forum- Untrue- Award

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hab ne cds von kellys mal geschenkt bekommen
hab nen hammerfall longshirt
meine beste freundin ist christin und minestrant
hmm mehr fällt mir so spontan net ein
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ha!
also, mag air, portishead, war auf der eagles world tour (und es war geil!), höre neil young, supertramp sind auch net zu verachten...
wenn das noch wer toppen kann weiß ich auch nimmer weiter...
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ha!
also, mag air, portishead, war auf der eagles world tour (und es war geil!), höre neil young, supertramp sind auch net zu verachten...
wenn das noch wer toppen kann weiß ich auch nimmer weiter...


Neil Young und Supertramp sind cool! :)

Hmm, ich find dieses "Come along" von Titiyo (oder so) gut! :D
 
L

Lt_Rico

Guest
ich kenne jemanden der jungle hört... und ich bin samstag abend nich voll... zumindest nich sehr.

außerdem geh ich gleich ins bett und höre kein moonspell sondern ???-Krimigeschichten.

Träumen tue ich nicht von brennendem Inferno, wie ich es verdient hätte, sondern von duftenden Feldern und nackten Frauen, dazu viel gegrilltem Fleisch und danach Bier und Eiscreme und schnellen Autos und nicht Fussball und nicht Counterstrike aber dafür auch von Gras. psssst nein ich mein wegerm Fussball.. Es lebe die kirsche ohne Schreibtisch stuhl.. Sahnebrötchen im KäseBerliner. Ohne Wurst bleibt kein Auge leer aus.
 
L

Lt_Rico

Guest
Mein dunkler herrscher, ich bin ein newbie ? das ist ja ein unhaltbarer zustand *gg*

*ABUSE*

...muss newbie wegmachen... darf kein newbie sein...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Fürher war ich begeisterter TRAMPOLINSPRINGER, spiele SCHACH, mag kein MOTÖRHEAD, habe sehr kurze Haare und höre von zeit zu Zeit TECHNO

Das soll ersma einer toppen^^
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
was soll ich sagen...

... höre mir sachen wie dead can dance, heather nova, tracy chapman,... an, habe keine kutte daheim, trinke kein bier (derzeit), im cd-player rennt gerade michael mittermayer....


und ich sitz im kelly family t-shirt vorm pc....


bin ich nicht untrue?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Das ist wirklich untrue - das mit dem T-Shirt. Was den Rest angeht, da können wir uns mehr oder minder die Hand reichen. Heather Nova mag ich auch, dazu noch Irish Folk, nen bisschen Gothic und meine guten alten U2!
Ach ja und ich hab 2 CDs von Fettes Brot :D