Wacken- Forum- Untrue- Award

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
ihr seid aber alle true!

hab mir grad die neue anastasia cd runtergeladen, hab mir nicht vorstellen können, daß eine weiße frau, eine sooooooooooo schwarze stimme haben kann,... ich liebe die stimme dieser frau! ganz ehrlich....

...und sonst ist sie auch nicht zu verachten...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Schneewitchen Gibs zu, die hörst du heute noch heimlich, oder?? Das kommt mir nächste Woche aber nicht in meinen CD-Player...

@Raven Jo, bis Ende Februar werd ich umgezogen sein und ab März bin ich dann für jeden Besuch zu haben. Na ja, bis auf das erste März-Wochenende, da sind wir ja in Hamburg und legen die Stadt in Schutt und Asche