Wacken- Forum- Untrue- Award

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Suwarin
Uii dann biste ja gar kein Ohrenbluter sondern Truemetaller...tstststs...und wie es um die bestellt ist ..na ja..*ggg*

Zählt eigentlich das man nen Anzug zur Arbeit trägt??
Anzug und so ahb ich doch auch schon...

Und für nen truemetaller bin ich zu weich und untrue...:D:D:D:D

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
63
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hmm also:

ich bin blaublütig
meine Bettwäsche ist türkis und blau
ich vertrage keinen Alkohol, wie ich in Wacken und auf dem Summer Breeze bewiesen habe ;)
ich hab ne DSL-Flat
ne Viva Cd im Regal
hab mal ne Zeit lang Limp Bizkit und Linkin Park gehört (wurde aber eines besseren belehrt)
habe ein rosa Wacken Long Sleeve
... hmmm ob das reicht?

E

Engelshexe

Guest
Also ich hab n ganzes Regal voller FUBU-Mucke (aus der Vergangenheit versteht sich ;) ), habe bevor ich "richtigen" Metal gehört hab, eine zeitlang Limp Bizkit, Korn und Papa Roach gehört....ich konnte vor 9 Jahren mal rappen und wollte Hip Hop machen :D ich glaube das übertrefft alles oder? :D :D MUAHAHAHAR!!!!! Jetzt bin ich schon so untrue dass es wieder TRUE ist! HA!

P.S.: Wenn das nicht genug ist,....ich habe schweinchenrosa Wände und noch alte Spielsachen rumliegen! :)

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Tz, das kann ich alle toppen...

Ich liebe Elvis Presley, egal ob zu Begin seiner Karriere oder am ende zu seiner LasVegas Zeit. Ich find er is einfach der King.

So damit ist die Frage um den award wohl geklärzt, oder?