Einen schönen Urlaub wünsch ich!xantia schrieb:sodale - jetzt is es dann bald soweit
wenn noch irgend jemand was braucht - ich brech zwar heut nacht auf, werd aber aber schaun,daß ich unterwegs ein,zwei mal ein internet-café erwisch!
cu in wacken!![]()
![]()
lg
xantia

ah! bin no net ganz auf der höh - gestern 30er feier von nem freundThordis V. schrieb:wohin du vorher fährst![]()

...düsseldorf... düsseldorf... da war doch wat... wann seid Ihr da?xantia schrieb:ah! bin no net ganz auf der höh - gestern 30er feier von nem freund
aaaalso.. wir werden am ersten tag ins saarland vorstechen, ein bissl nach frankreich, dann ein bissl luxemburg, ein paar tage in düsseldorf und dann an die nordsee
@toffi
danke!!!![]()

nächstes WE ...Toffi Fee schrieb:...düsseldorf... düsseldorf... da war doch wat... wann seid Ihr da?
*Truthahn befragen geht*![]()

Joh, des habbich wohl schon gelesen... bei mir sieht es auch wackelig aus, ob, wie und wann genau ich am nächsten WE in MS bin... die Nerven und viel zu tun halt, u.a. fürs WOAxantia schrieb:nächstes WE ...
der suwi hat ausgerechnet an dem keine zeit![]()

xantia schrieb:ah! bin no net ganz auf der höh - gestern 30er feier von nem freund
aaaalso.. wir werden am ersten tag ins saarland vorstechen, ein bissl nach frankreich, dann ein bissl luxemburg, ein paar tage in düsseldorf und dann an die nordsee
@toffi
danke!!!![]()
oioioi... na, allerspätestens bei jensen dannToffi Fee schrieb:Joh, des habbich wohl schon gelesen... bei mir sieht es auch wackelig aus, ob, wie und wann genau ich am nächsten WE in MS bin... die Nerven und viel zu tun halt, u.a. fürs WOA![]()

pfffffff..... öhm... keine ahnung wann... irgendwann nächste woche auf jeden fallThordis V. schrieb:wann seid's ihr denn in Luxemburg und wo genau?
luxemburg-city auf jeden fall mal..ah da schauThordis V. schrieb:wir sind vom 29. - 2. drüben
ösis go luxemburg 
xantia schrieb:ah da schauösis go luxemburg
![]()

Ich vermute eine Verschwörung zur EInkesselung der BUndesrepublik!xantia schrieb:ah da schauösis go luxemburg
![]()

Schweinchen schrieb:Ich vermute eine Verschwörung zur EInkesselung der BUndesrepublik!![]()
![]()
![]()

Aha, es werden schon poltische Ehen geschmiedet...Thordis V. schrieb:na, bei mir heißt das eher: Schwiegerfamilie kennenlernen
.