WACKEN-FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Ja, also, ich ... ähm .... also: ich hab keine Ahnung, wie ich das Forums-Board mit der Bahn mitbekommen soll. Falls also jemand anderes sowas in der Art hat und das mitbringen könnte? *zweifelnd guck*
:( oh kacke ....
vielleicht kann fährt jemand vorbei, der's für dich mitnehmen kann???

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
xantia schrieb:
bald!!!

für mich is heut letzter arbeitstag :D - naja, es is sonst noch genug zu tun bis sonntag ;)
Ich sagte Urlaub, nicht Festivalrumgehetze. Festival ist kein Urlaub.
Und Anspruch auf selbigen habe ich auch erst ab dem 4.8. Drei Tage. Da ich aber am 3. schon frei haben muss, weiss ich nicht, wie ich das drehen soll. Im Zweifelsfall muss ich mir einen Tag unbezahlt freinehmen. Ich kanns mir ja leisten...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Ich sagte Urlaub, nicht Festivalrumgehetze. Festival ist kein Urlaub.
Und Anspruch auf selbigen habe ich auch erst ab dem 4.8. Drei Tage. Da ich aber am 3. schon frei haben muss, weiss ich nicht, wie ich das drehen soll. Im Zweifelsfall muss ich mir einen Tag unbezahlt freinehmen. Ich kanns mir ja leisten...
uiuiuiui.... ich dachte du hast auch schon vorher ein paar tage frei....

Toffi Fee schrieb:
Ich geh jetzt arbeiten. *wink*

hm - wird mir auch nix anderes übrig bleiben ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sodale - jetzt is es dann bald soweit ;)

wenn noch irgend jemand was braucht - ich brech zwar heut nacht auf, werd aber aber schaun,daß ich unterwegs ein,zwei mal ein internet-café erwisch!

cu in wacken! :D :cool:

lg
xantia