Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich glaube jetzt bist du endgültig verloren.........Tiara schrieb:kann mir mal irgendwer hier wieder raushelfen?![]()

ich glaube jetzt bist du endgültig verloren.........Tiara schrieb:kann mir mal irgendwer hier wieder raushelfen?![]()

quatsch! sie ist nicht verloren! DU solltest eher neidisch auf sie sein! hrhrKate McGee schrieb:ich glaube jetzt bist du endgültig verloren.........![]()
wenn ich etwas NICHT nötig hab, dann einen tanzenden IscariahIscariah schrieb:quatsch! sie ist nicht verloren! DU solltest eher neidisch auf sie sein! hrhr
*angeb*

motte findet es toll!!!Kate McGee schrieb:wenn ich etwas NICHT nötig hab, dann einen tanzenden Iscariah![]()

Kate McGee schrieb:gottseidank!![]()

WarriorPrincess schrieb:Mal ne Frage:
Wir waren doch mindestens das zweitgrößte Camp und die drei größten sollten doch was kriegen, oder???
HAb ich da nur was nich mitgekriegt??? ODer fallsnich, und sollte die Frage sonst svcho gestellt worden sein, sorry, aber ich war lange nich im Forum richtig unterwegs wegen meines Umzugs...
jaja, daran erinnere ich mich sogar.........................Iscariah schrieb:
für dich bin ich ja fast von der bierkiste gefallen! *g*

Kate McGee schrieb:jaja, daran erinnere ich mich sogar.........................![]()

METgod666 schrieb:^^das frag ich mich allerdings auch.
@Xanti
*kopftätschel* ... hassu fein gemacht.![]()

und der Tsunami von Jrisno is auch fertigxantia schrieb:so... eigentlich könnt ich den sticky jetz lösen lassen...
der t-shirt thread wär eigentlich auch "fertig" - oder?
jo - hätt ich auch gesagt ... ok, dann schick ich Jrisno und Toffi mal ne PM, ob das für sie auch ok geht und laß die stickies lösenblack schrieb:und der Tsunami von Jrisno is auch fertig

Jris hat da schon Mails hingeschrieben aber die haben die wohl biusher ignoriert....xantia schrieb:jo - hätt ich auch gesagt ... ok, dann schick ich Jrisno und Toffi mal ne PM, ob das für sie auch ok geht und laß die stickies lösen![]()