WACKEN-FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
jaaaa :(
ich hab dich extra (!!!) gesucht, aber da hieß es, dir gehts grad nich so toll und du liegst im zelt :(

Mist.

Das war Donnerstag, da ging echt wenig ausser alles gleich wieder auskotzen.

Aber vielleicht wär es mir ja besser gegangen wenn du dich um mich "gekümmert" hättest?
*Vermut*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
monochrom schrieb:
Mist.

Das war Donnerstag, da ging echt wenig ausser alles gleich wieder auskotzen.

Aber vielleicht wär es mir ja besser gegangen wenn du dich um mich "gekümmert" hättest?
*Vermut*
jau :(

ich war zwar freitag und samstag auch nochmal im camp, aber da hab ich dich auch nie gesehn.

DAS glaub ich weniger, ich glaub diese begabung fehlt mir ;) meinen zauberstab hatte ich nämlich auch nich mit... :rolleyes:

aber wir schaffen das schonmal! (auch wenn ich grad selber nich weiß wann :()

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.055
12.941
168
45
Braunschweig
Tiara schrieb:
jau :(

ich war zwar freitag und samstag auch nochmal im camp, aber da hab ich dich auch nie gesehn.

DAS glaub ich weniger, ich glaub diese begabung fehlt mir ;) meinen zauberstab hatte ich nämlich auch nich mit... :rolleyes:

aber wir schaffen das schonmal! (auch wenn ich grad selber nich weiß wann :()
ichhabe dich auch net gesehen!!

ich bin untröstlich!!!

:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
ich mache irgendwas tolles wenn wir uns mal über den weg laufen! :D

das muss aber dann wirklich was ganz überaus phänomenal einzigartig gigantisch tolles sein!! *kritischguck*