Wacken FanMail - Der weltweit erste HeavyMetal-Maildienst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
etwas untrve aber ok wir haben ja Phantasie:D:D:D

'ne Meeeenge Phantasiiiieee! :ugly:

8f261b62591.jpg




Neeee, das wird schon. Kriegen wir hin. ;)
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Soooo dermaßen vom Thema weg, mittlerweile sitzt ihr schon bei Metallkopp im Garten.

Respekt :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Soooo dermaßen vom Thema weg, mittlerweile sitzt ihr schon bei Metallkopp im Garten.

Respekt :D

ich glaube das können auch nur Metallkopp und ich so gut:D:D:D

Das Beste ist: Ich nehme Musik- und Essenswünsche entgegen. Und meine Security ist voll tiefenentspannt. Bei mir sind sogar HÖRNER zugelassen! :ugly:

...und Du darfst so viel Pfand mitbringen und wegtragen, wie Du willst! :D

ich darf deinen Keller ausräumen???:D:D:D

und ich will Queensrÿche :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Solange du das an einem Mittwoch machst

wieso am mittwoch? das hat doch nichts mit dem Pfand zu tun...:confused::confused:

ich werd aber auf einem Mittwoch bei meiner bekannten anreisen und dann den fr oder sa bei Metallkopp eintreffen...
muss nur mal die Tage abchecken wann sie Urlaub hat und wann ich das dann verwirklichen werde... vllt wird das ja der start zum P:O:A :D:D:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wieso am mittwoch? das hat doch nichts mit dem Pfand zu tun...:confused::confused:

ich werd aber auf einem Mittwoch bei meiner bekannten anreisen und dann den fr oder sa bei Metallkopp eintreffen...
muss nur mal die Tage abchecken wann sie Urlaub hat und wann ich das dann verwirklichen werde... vllt wird das ja der start zum P:O:A :D:D:D

O:O:A wäre das dann. :o

Oder was ist P:O:A? :confused:

Am 18.10. feiert mein Frauchen übrigens ihren Geburtstag nach. Da kommt allerdings allerhand Volk, das keinen Metal hört. :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
wieso am mittwoch? das hat doch nichts mit dem Pfand zu tun...:confused::confused:

ich werd aber auf einem Mittwoch bei meiner bekannten anreisen und dann den fr oder sa bei Metallkopp eintreffen...
muss nur mal die Tage abchecken wann sie Urlaub hat und wann ich das dann verwirklichen werde... vllt wird das ja der start zum P:O:A :D:D:D

Mit nur 2 Leuten wäre das sogar ziemlich true und underground und so.
Wichtig ist nur der Brülltest: Wie gut lässt sich der ausgeschriebene Name brüllen?
O:O:A wäre das dann. :o

Oder was ist P:O:A? :confused:

Am 18.10. feiert mein Frauchen übrigens ihren Geburtstag nach. Da kommt allerdings allerhand Volk, das keinen Metal hört. :D

Siehste? O:O:A ist direkt schwerer :o

Meine Schwester hat da auch Geburtstag :O Hab ich etwa was verpasst?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
O:O:A wäre das dann. :o

Oder was ist P:O:A? :confused:

Am 18.10. feiert mein Frauchen übrigens ihren Geburtstag nach. Da kommt allerdings allerhand Volk, das keinen Metal hört. :D

ich dachte derzeit eher an das erste oder 2te wochenende im okt....

Mit nur 2 Leuten wäre das sogar ziemlich true und underground und so.
Wichtig ist nur der Brülltest: Wie gut lässt sich der ausgeschriebene Name brüllen?


Siehste? O:O:A ist direkt schwerer :o

Meine Schwester hat da auch Geburtstag :O Hab ich etwa was verpasst?



Papenburg Open air, war mein erster Gedanke...

aber Ostfriesen Open air hört sich auch gut an:D:D:D

oder meintest du "OFFTOPIC Open air" ???
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mit nur 2 Leuten wäre das sogar ziemlich true und underground und so.
Wichtig ist nur der Brülltest: Wie gut lässt sich der ausgeschriebene Name brüllen?

Siehste? O:O:A ist direkt schwerer :o

Meine Schwester hat da auch Geburtstag :O Hab ich etwa was verpasst?

Mein Frauchen hat am 18.09. Geburtstach. Will aber viel später bissken größer feiern. :D

ich dachte derzeit eher an das erste oder 2te wochenende im okt....

Papenburg Open air, war mein erster Gedanke...

aber Ostfriesen Open air hört sich auch gut an:D:D:D

oder meintest du "OFFTOPIC Open air" ???

Wie Du willst. Nur früh genug Bescheid sagen. Ich bin spontan, aber Frauchen braucht Planungssicherheit. :D

Neeeeee, Papenburg ist Emsland! BEHÜTE! Bin do kein Emskopp!

Dann schon eher Ostfriesen:Open:Air, wobei das Andere mir besonders zusagt. :D

Und ist latürnich voll Underground. Mehr als 6, 7 Zelte passen nicht in mein Garten. :D
Und Dixis gibbet nich. :p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mein Frauchen hat am 18.09. Geburtstach. Will aber viel später bissken größer feiern. :D



Wie Du willst. Nur früh genug Bescheid sagen. Ich bin spontan, aber Frauchen braucht Planungssicherheit. :D

Neeeeee, Papenburg ist Emsland! BEHÜTE! Bin do kein Emskopp!

Dann schon eher Ostfriesen:Open:Air, wobei das Andere mir besonders zusagt. :D

Und ist latürnich voll Underground. Mehr als 6, 7 Zelte passen nicht in mein Garten. :D
Und Dixis gibbet nich. :p

:eek:aber dann muss das Maisfeld noch stehn bleiben


und ja wenn dann sag ich früh genug bescheid! muss das ja auch n bissi planen hier, kann ja meine 3 katzis nicht einfach so alleine lassen...