Quark
Der Beste
Ach, eine E-Mailadresse mit .de hab ich schon. Und wenn ich wirklich eine Wacken-Adresse will, dann sicher ich mich die doch über Belgien!
Bei meinen Hunden kann man IRGENDWO an IRGENDWAS klopfen, und sie rennen zur Tür, weil sie denken, es kommt jemand - bellend.
Waaah, wie geil!
Ich erschreck mich immer über die Eieruhr, die ich mir gestellt hab, um zu wissen, wann die Pizza fertig ist.
Öfter als mir lieb ist.
Viel schlimmer ist aber, was sich in letzter Zeit häuft, wenn man den Toaster anstarrt und wartet und irgendwann merkt: Oh, ich hab garnichts reingetan
Bei meinen Hunden kann man IRGENDWO an IRGENDWAS klopfen, und sie rennen zur Tür, weil sie denken, es kommt jemand - bellend.
hachja, tiere können schon so erheiternd dumm sein
So geil! Eigentlich musste mich mal besuchen kommen. Die Hundis würdeste sofort ins Herz schließen.
Edit: Das übrigens das eine Wuffi von meiner Schwester.
wie weit issn das von "Norden" entfernt?
edith: hilfe! eben noch ohne bild zitiert und dann kommt das da auf....das war erschreckender als der toaster !
edith: hilfe! eben noch ohne bild zitiert und dann kommt das da auf....das war erschreckender als der toaster !
Routenplaner sagt knapp 90km. Warum willst Du nach Norden?
weil dort eine meiner besten freundinnen wohnt und ich die im sept oder okt besuchen will, wäre es "in der nähe" hätte ich nen abstecher machen können
Ach so!
Tja, ich liege quasi auf dem Weg nach Norden! Könnte auch einen Fahrdienst machen.
Ähm, mit dem Zug geht's am besten zu mir über Halt Papenburg Bf.
behalten wir mal im Auge !
Ich wäre dafür. Können bei mir im Garten mit Dosenbier und Metal zelten.
wird im oktober dann aber schon mit Feuerchen nötig
Ich hoffe dein Garten ABC wird das nicht verbieten?
Ich wäre dafür. Können bei mir im Garten mit Dosenbier und Metal zelten.