Wacken Eintritts Bändchen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Gruffti, 26. Juli 2014.

  1. pauli

    pauli Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Sollte...

    ...eigentlich nix mit Anwohner zu tun haben. Geht nur um den Fußgängereingang. Ist klar: Wenn ihr mit nem 7,5tonner und Material für 14 Tage Camping am Sonntagabend auftaucht... DANN seid ihr Frühanreisende!
     
  2. Gruffti

    Gruffti Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand hier posten wenn jemand evtl schon sein bändchen morgen oder am dienstag hat ohne die 30€ zu bezahlen?
     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.927
    Zustimmungen:
    3.014
    Nee. Einfach Mittwoch anreisen, oder die €30 bezahlen! Die Sonne geht umsonst auf, für früh anreisen muss man zahlen.
     
  4. pauli

    pauli Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Mach ich. Geplant bei mir -> Dienstag, ca. 19:00 Uhr.
     
  5. Ianv

    Ianv Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben das Ticket meiner Freundin auf mich geändert und mir wurde das Ticket gar nicht mehr gegeben, sondern habe sofort das Band bekommen. Fahr jetzt nach Hause und Mittwoch dann mit Kolonne los ;-)
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    [​IMG]

    episch diese Farben :D

    ( nein es ist nicht meins )
     
  7. Goof

    Goof Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Voriges Jahr wars auch pink. Haben dann einem Schweden erzählt das bekommen nur Homosexuelle auf Campingground G(ay). :ugly:
     
  8. Meddelpiet

    Meddelpiet Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nööööööööööööö,is nich!

    War gestern da, zu Fuß beim Busparkplatz rein, beim Durchgang:"30 Tacken!"

    Auch ohne Zelt, nur Bändchen abholen, geht ohne Extrakohle nich, heute übrigens nur 20 Euronen!
    Für solche Fälle müßte es ne Bandausgabe da vorne geben, ohne das man auf das Gelände muß.
    Wenn ich dann trotzdem da rauf will, daß ich dann zahlen muß, würde mir ja noch einleuchten.

    EINAMMITTWOCHMORGENNOCHMALHINFAHRENDERMEDDELPIET
     
  9. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    :ugly::ugly::ugly:
     
  10. pauli

    pauli Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Finde ich verdammt frech. Immerhin will ich ja garnicht campen, sondern nur das Bändchen abholen.
    Naja, ich werde das nachher ja sehen...
     
  11. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    *auslacht*
     
  12. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    88
    Vielleicht kann man es ausbleichen wenn man es lang genug in die Sonne hält
     
  13. Don Kanaille

    Don Kanaille Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sehr episch :ugly:
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.637
    Zustimmungen:
    5.057
    sehr schwedisch :o
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    schwarzgelb? kann ich ja mein 09'er wieder ummachen und mir den king für lau anschauen :o:cool:
     

Diese Seite empfehlen