Wacken Eintritts Bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gruffti

Newbie
14 Juli 2013
17
0
46
Hallo Leute,
kann mir einer von euch sagen ob man dieses Jahr sein Bändchen wieder am Montag und oder Dienstag vor dem WOA holen kann ohne eine Frühanreiße Gebühr zahlen zu müssen?

mfg Maxi
 

RaPa

Member
1 Juli 2009
38
0
51
Hallo Leute,
kann mir einer von euch sagen ob man dieses Jahr sein Bändchen wieder am Montag und oder Dienstag vor dem WOA holen kann ohne eine Frühanreiße Gebühr zahlen zu müssen?

mfg Maxi

Die Frühanreise kostet immer extra, das Bändchen bekommst du dann am gleichen Tag kostenlos.
Montag-Anreise 30 € Extra,
Dienstag-Anreise 20 € Extra


Ralf
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Also, bis jetzt gab es Bändchen immer Montags an der Hauptstraße, zahlen musste man beim betreten des Geländes.

Falls nichts geändert wurde: ja du kannst dir ein Bändchen holen ABER nicht ohne zu zahlen auf den Campingground.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
...wenn man zu Fuß vom Dorf aufs Gelände zum Bandcontainer geht, kostet das nix extra!

FALSCH, letztes Jahr wollten freunde mit nem "gehandicapten" am dienstag NUR sein bändchen abholen und dann wieder raus und er hätte dafür die gebühr zahlen müssen, die haben sich auf NICHTS anderes eingelassen!


Also, bis jetzt gab es Bändchen immer Montags an der Hauptstraße, zahlen musste man beim betreten des Geländes.

Falls nichts geändert wurde: ja du kannst dir ein Bändchen holen ABER nicht ohne zu zahlen auf den Campingground.

Den Bändchencontainer gab es nur bis 2012 am Busbahnhof, letztes Jahr schon nicht mehr, das heisst du musst erst aufs Gelände, somit die Frühgebühr zahlen um dann zum bändchencontainer auf dem Gelände zu kommen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.648
137
118
38
Hamburg
Nope! Die gab es letztes Jahr schon nicht mehr da.

Als ich das letzte Mal mit Öffis angekommen bin, mussten wir am Buseingang blechen. Die letzten Jahre bin ich dann als Mitfahrer im Auto angereist. Der Rest mit der Bahn. Und die hatten ihre Früh-Bänder glaube ich schon, wenn wir uns getroffen haben. Es verschwimmt alles ein wenig. :D
 

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
107
14
63
52
Kleve
Website besuchen
Also...

...ich denke mal, wenn du ohne Gepäck, Fahrzeug oder Zelt durch den Fußgängereingang gehst und der Secu sagst, daß Du nur Dein Bändsel abholen willst, lassen die dich auch so rein.
Ich für meinen Teil fahre am Dienstag Nachmittag mit dem Fahrrad ins Dorf (wohne 7km entfernt) um mich bei Arp (zur Post) im Biergarten mit ein paar Freunden zu treffen. Dann hole ich, wie jedes Jahr auch mein Bändsel ab.
Sollte stressless gehen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.648
137
118
38
Hamburg
...ich denke mal, wenn du ohne Gepäck, Fahrzeug oder Zelt durch den Fußgängereingang gehst und der Secu sagst, daß Du nur Dein Bändsel abholen willst, lassen die dich auch so rein.
Ich für meinen Teil fahre am Dienstag Nachmittag mit dem Fahrrad ins Dorf (wohne 7km entfernt) um mich bei Arp (zur Post) im Biergarten mit ein paar Freunden zu treffen. Dann hole ich, wie jedes Jahr auch mein Bändsel ab.
Sollte stressless gehen.

Ah, Anwohner ohne Gepäck. :D Das erklärt einiges.