Hallo Leute,
kann mir einer von euch sagen ob man dieses Jahr sein Bändchen wieder am Montag und oder Dienstag vor dem WOA holen kann ohne eine Frühanreiße Gebühr zahlen zu müssen?
mfg Maxi
...wenn man zu Fuß vom Dorf aufs Gelände zum Bandcontainer geht, kostet das nix extra!
...wenn man zu Fuß vom Dorf aufs Gelände zum Bandcontainer geht, kostet das nix extra!
Also, bis jetzt gab es Bändchen immer Montags an der Hauptstraße, zahlen musste man beim betreten des Geländes.
Falls nichts geändert wurde: ja du kannst dir ein Bändchen holen ABER nicht ohne zu zahlen auf den Campingground.
Sagt wer?
Ähem... Ich? Letztes Jahr am Dienstag durchgeführt. Mußten bloß ne halbe Weltreise durch alle Campgrounds um das Wackinger herum machen.
Reingegangen sind wir unten am Fußgängereingang Ortsausgang Richtung Gribbohm.
Ausserdem kostet das Bändchen nochmal 5€ extra wegen dem besonderen Full:Metal:Jubiläumsdesign.
Das war nicht der Eingang am Busterminal, oder?
Nope! Die gab es letztes Jahr schon nicht mehr da.
...ich denke mal, wenn du ohne Gepäck, Fahrzeug oder Zelt durch den Fußgängereingang gehst und der Secu sagst, daß Du nur Dein Bändsel abholen willst, lassen die dich auch so rein.
Ich für meinen Teil fahre am Dienstag Nachmittag mit dem Fahrrad ins Dorf (wohne 7km entfernt) um mich bei Arp (zur Post) im Biergarten mit ein paar Freunden zu treffen. Dann hole ich, wie jedes Jahr auch mein Bändsel ab.
Sollte stressless gehen.