wacken dvd 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nee :)...diesen Ausbund an Dämlichkeit kannte ich letztes Jahr noch nicht :D

ich weiß es nicht, haben sie gestern im HB erzählt, mit einem eigenartigen Grinsen....weia....ich kann mich nicht mal an Kameras erinnern :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Undomiel schrieb:
Nee :)...diesen Ausbund an Dämlichkeit kannte ich letztes Jahr noch nicht :D

ich weiß es nicht, haben sie gestern im HB erzählt, mit einem eigenartigen Grinsen....weia....ich kann mich nicht mal an Kameras erinnern :D

das hört sich verdammt nach nem spruch der kategorie "holger, ich will ein kind von dir" an ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Kann es sein, dass im letzten Filmbeitrag, wo gezeigt wird, wie die letzten Besucher ihre Zelte zusammenpacken, der wackenmike zu sehen ist? :)

Geil, als ich mir ein Knorkator Shirt geholt habe (das Letzte :D:D:D) fragte ich dann noch das nette Mädel hintern Verkaufstresen:
Ich überlege, ob ich mir noch die DVD holen soll, bin aber unentschlossen.

Dadrauf ihre Antwort: Wir haben noch diverse, aber lass mich dich vorwarnen, die ist nicht gut.

Daraufhin hab ich mich dann bedankt und die 20€ doch lieber in Bier und Hähnchenflügel investiert :D:D:D:D

DANKE NOCHMAL :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
uiuiuih...hab gestern gehört, das ich da irgendeinen blödsinnigen satz in die kamera brülle...:D :D :D

na, da bin ich aber gespannt... :eek:

ja...ich auch!!!!fränk meinte ich wäre auch drauf, wie ich jemanden werfe!!!:rolleyes:

UND ich hoffe, das die szene ausm klo nicht an die öffentlichkeit gerät!!!:rolleyes::eek:

man waren wir voll!!!!!:D