wacken dvd 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Gorefield schrieb:
Mit meinem (auch schon ein paar Tage alten) LG-Player hängt die DVD bei den Kapitelübergängen auch ein ganz kleines bißchen, ist aber nicht störend. Die Menüs konnte ich leider noch nicht ausprobieren, da ich gestern feststellen musste, dass ich die Batterien in meiner DVD-Player-Fernbedingung anderweitig verwendet habe und an der Gerätefront keine Tasten für die Menüsteuerung sind. :rolleyes:
Was ist denn da noch an Bonusmaterial drauf?
Dann bin ich ja froh, dass das nicht an mir liegt ;)
Bisher habe ich nur die erste DVD durch. Die 2.folgt heute.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Gorefield schrieb:
Nicht schlecht. Muss ich mal drauf achten...
Bei "Alone In The Dark" habe ich einen Kumpel mehrfach im Moshpit entdeckt.

Übrigens verstehe ich das Konzept von der zweiten DVD nicht. Wieso sind da teilweise Bands vertreten, die auch schon auf der 1.DVD zu finden sind, während manche Bands auf der 1.DVD mit mehreren Tracks vertreten sind? Da hätte man sich auch eine sinnvollere Einteilung überlegen können.
Meti is da auch nochmal länger zu sehen, aber er dreht sich grad um... ;)

Ich weiß nicht... hab mich das auch schon gefragt. Außerdem hatte ich mehr Bonusmaterial erwartet als Metaltix, Armageddon und WOA-Trailer, die man eh schon kennt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
dan666 schrieb:
Ich weiß nicht... hab mich das auch schon gefragt. Außerdem hatte ich mehr Bonusmaterial erwartet als Metaltix, Armageddon und WOA-Trailer, die man eh schon kennt.

Naja, das meiste wurde halt in diesen Zwischenfilmchen im "offiziellen" Teil der DVD verbraten. Ich glaube, wenn man eine DVD mit mehr als 3 Stunden Live-Aufnahmen und eine 2.DVD mit allem übrigen Material (Interviews, Impressionen, Backstageszenen, Pressekonferenzen, Striptease-Show etc.) sowie meinetwegen ein paar qualitativ weniger gelungenen Live-Aufnahmen gemacht hätte, wäre die DVD echt genial geworden. So ist sie halt einfach "nur" gut. ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Gorefield schrieb:
Naja, das meiste wurde halt in diesen Zwischenfilmchen im "offiziellen" Teil der DVD verbraten. Ich glaube, wenn man eine DVD mit mehr als 3 Stunden Live-Aufnahmen und eine 2.DVD mit allem übrigen Material (Interviews, Impressionen, Backstageszenen, Pressekonferenzen, Striptease-Show etc.) sowie meinetwegen ein paar qualitativ weniger gelungenen Live-Aufnahmen gemacht hätte, wäre die DVD echt genial geworden. So ist sie halt einfach "nur" gut. ;)
Also ich denke, sie hätten sicher mehr Impressionen draufpacken können und ich empfinde die Sequenzen auf der 1.DVD wirklich als Auflockerung. Aber trotzdem hätten sie das Menü wie bei der Kreator-DVD gestalten können, damit man entweder alles, nur die Songs oder nur die Impressionen am Stück sehen kann.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
dan666 schrieb:
Also ich denke, sie hätten sicher mehr Impressionen draufpacken können und ich empfinde die Sequenzen auf der 1.DVD wirklich als Auflockerung. Aber trotzdem hätten sie das Menü wie bei der Kreator-DVD gestalten können, damit man entweder alles, nur die Songs oder nur die Impressionen am Stück sehen kann.

Naja, okay... 3 Stunden Live-Aufnahmen am Stück wären auch etwas langweilig gewesen.
Zumindest hätten sie aus den Zwischenfilmen separate Tracks machen können, wie bei den Interviews auf der 2001er "Metal Overdrive"-DVD.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
uiuiuih...hab gestern gehört, das ich da irgendeinen blödsinnigen satz in die kamera brülle...:D :D :D


na, da bin ich aber gespannt... :eek: