Wacken, das ist...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suse

Newbie
7 Aug. 2003
19
0
46
46
Gießen
Website besuchen
- den Billiggrill stehen zu lassen
- Hühnerfrikassee, Kartoffelsuppe, Ragout fin kalt (was Männermägen so alles aushalten, iiih)
- kein Sex weil eklig und duschen aufm Wacken find ich doof
- Männergespräche aufm Dixi belauschen
- kotzen und furzen gleichzeitig (wie peinlich, sorry an die Kerle dies mitgekriegt ham)
- Sonne, Sonne, Sonne
- Stinken, das die Fliegen abstürzen

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
43
Ruhrpott
Website besuchen
@plasmaHead: Bei uns ist es nicht im Lager geblieben. Kollege hat die Laute schon ne Zeit lang draussen rumoren hören und hat dem einen eine vor's Bein verpasst, als die loslegen wollten bzw. auf's Zelt gelatscht sind.

Deady

Newbie
10 Aug. 2003
1
0
46
39
Halle
Website besuchen
...blutüberströmt nach dem Thyrfing-Auftritt über das Gelände laufen und ständig gefragt werden "Ey wen habt ihr den geschlachtet?"

...auf dem Weg zum Dixiklo alle möglichen Lieder mitgröhlen die auf dem Zeltplatz zu hören sind

...mehr Englisch reden als sonst in seinem Leben

...küüüüühles Met

...Met mit Vodka ;-)

...eine Runde mit dem Skyforger-Manager plaudern

...bei jedem Auftritt neue Leute kennenlernen (Grüße an Max, Rok aus Litauen, die zwei Typen aus Madrid, die Leute mit denen wir jeden Abend getrunken haben,....)

...endlich das Freibad erreicht zu haben

...von einer 15jährigEN Boxershorts leihen

...Twisted Sister mit "Christina Aguilera in 200 Jahren" beschrieben bekommen

...im Zug Bier gegen Essen tauschen

...im gelangweilten Slayer-Puplikum einen "Akustik"-Auftritt seiner eigenen Band geben

...Bierfassweitwurf am Morgen

...20 mal am Tag erzählt bekommen wie man bei Slayer in die erste Reihe kommt

...bei Slayer nach 3 Songs wieder zum Zeltplatz gehen

...ewige Diskussionen über den Arsch des Carpthian Forest Bassisten führen ("der hat den bestimmt mit Klebeband auseinander gezogen...")

shaitan

Member
5 Aug. 2002
72
0
51
47
wolfsburg
Website besuchen
...wenn alle raststätten aufm hin und rückweg von langhaarigen bevölkert sind...

...man sich über garnichts wundert...

...man nachts in abgeschnittene wasserflaschen pinkelt...

...man erst ne halbe stunde später bemerkt das da nen komplett betrunkener metaller neben einem unterm pavillion sitzt den man überhaupt nicht kennt...

...wenn man nen taxifahrer findet der einen für kleines geld durch ganz wacken und zu allen läden nach itzehoe fährt um ne neue luftmatratze zu organisieren...

...wenn man versucht aus nem gebuddelten loch und ästen nen kühlschrank zu bauen...

...wenn man sätze wie "shitting in the wood" erfindet...

...man freunde dabei hat die sich plötzlich freuen das die bezahlklos nicht nach kilos abrechnen...

...ständig wasserpistolter weise die titten gekühlt zu kriegen....

...abends fast erfriert und morgens duch nen hitzschlag geweckt wird und sich trotzdem die laune net vermiesen lässt....

...dir auf dem weg durch wacken 80 jährige omis mit nem grinsen viel spass wünschen...

...man zum frühstück tuc kekse isst...

PseudoPazifist

7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
hey, nix gegen tuc-kekse, they saved my life :D

by the way,
wacken ist

-nachts unter irgend nem pavillion zu sitzen (auf L?) und von nem 35jährigen gefragt zu werden: bock zu ficken?

-überhaupt oft gefragt zu werden: bock zu ficken?

-das total lustig zu finden

-aufgrund einer bierdusche mit klamotten zu duschen und nur frauen kieken verwundert

-sich an leuten zu erfreuen, die sich total besoffen das scheibenreinigungswasser (womit ich zuvor das wacken-mobil leicht entkeimte) an der tanke ins gesicht werfen um frischer auszusehen

-eine verstopfte autobahn nur mit metallern

-2minuten im zelt liegen um eventuell die augenringe zu kurieren, dann aber von nachbarn rausgeholt werden, um "endlich" n bier zu trinken

-sich die füße wund zu laufen um bloß nix zu verpassen

-orientierungslos aufgegabelt zu werden (des nächtens), ne bratwurst, frisches bier und n schlafsack zum pennen zu bekommen (dank an das campground C volvo-team;))

-das alles als frau durchzumachen und immernoch zu grinsen :D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Mein erstes Frühstück auf Festivals besteht aus Müsliriegeln und Mate-Guarana-Tee :D , später esse ich dann gerne noch ein belegtes Sandwich, bevor es zur ersten Band geht.

Doc Abzock

5 Aug. 2003
772
0
61
43
Ruhrpott
Website besuchen
Oh Mann, wenn ich höre was ihr Frühstückt... ich glaub nächstets Mal nehme ich auch keine Dosen Ravioli mehr mit die ich dann morgens halb warm, halb kalt aus'm Auto hole und zum Frühstück veputze.

Des weiteren ist Wacken:
- ein Metzger der Harder heisst (was für Berufe haben wohl Faster und Louder?)

Zuletzt bearbeitet:

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
73
Berlin (D)
Original geschrieben von Banshee
Mein erstes Frühstück auf Festivals besteht aus Müsliriegeln und Mate-Guarana-Tee :D , später esse ich dann gerne noch ein belegtes Sandwich, bevor es zur ersten Band geht.
Nüücht schläächtt!
Und ich dachte schon, wir wären die Einzigen gewesen, die sich nicht von kalten Ravioli ernährten :p
Mate-Guarana als Wachmacher? Ist für nächstes Jahr notiert.
Immer nur Kaffee (Marke Herzschlag) mit Zucker und einem groooßen Schuss Whiskey zum Frühstück ist doch irgendwann langweilig.
Auf jeden Fall bleibe ich bei Vollkornbrot mit Fleischwurst und viel chön-charfer Sweet Chili Sauce! Das schreckt Bakterien ab und macht die Magenschleimhaut topfit!
Und je nach Running Order getimt, werden wir auf unsere gemütlichen warmen Mahlzeiten bei Yussuf nicht verzichten!
Das Recht nehmen wir uns als Alt-Metaller einfach!