Wacken Chatter Treffen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HA!!!!! das habt ihr euch wohl so gedacht jungs!!! NIX DA! das verbitt ich mir!

@raven
aber schatzl! ICH ewrd doch nicht strippen!! (wo denkst du hin??? i spreng ja alle hosen... ´) tztztz was denkst du nur von mir! nein, weißt du ich hab mir gedacht puffmutter wär vielleicht ein lukrativerer job als jugendberater.. und als vorstufe versuch ich mich mal an ner stripshow! was denkst du denn warum meine finazen ab nächstem monat (vermutlich) wieder stimmen *lol*
komm her mein monster und las dich knuddeln *ravenschatzgaanzfestknuddel*
 
G

Guest

Guest
@lars
aber türlich gibts ne show!!!!!! wie kommst du drauf, daß es keine geben könnte???
 
G

Guest

Guest
Aber Du mußt uns versprechen, daß Du Dich NICHT ausziehst! *g*





Senf
 
G

Guest

Guest
juuuuchhuuuuuu....


*ganzfestfreu*

Kompliment an alle:

Ihr habt es geschafft meine laune in den letzten 20 min. deutlich zu verbessern...

senf
 
G

Guest

Guest
@phantom
du kofferl! *gg* lies das posting das ich vorhin an raven geschriben hab!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
DAS WIRD IGNORIERT....!!!
außerdem hat raven gesagt das er der ERSTE ist der xantia einreibt... er hat nichts davon gesagt das er auch der LETZTE is...
 
G

Guest

Guest
jesus christus! was für eine bagage!!!!!

@raven
du bist sicher, daß wir unsere urlaubspläne nicht kurzfristig ändern ;-) *gg*