Wacken Chatter Treffen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hm.. ich tät mich da auch dran beteiligen... wär sicher nicht unrentabel.. wenn ma noch ein paar fesche mädl auftreiben... so als puffmutter tät ich mich sicher gut machen *gggg*.. ach tschuldigung.. es geht ja nur um nen strip.. aber ok.. was solls,.. auch nicht so schlecht *fg*
also, heintje, mein schäger kumpan! wie gemmas an? 60% ich 40% du??
 
G

Guest

Guest
sagen wir 50% für jeden und du gibst mir die hälfte von deinem anteil ab und ich bekomme alle anteile von den prostitutions erlösen von lemmy
 
G

Guest

Guest
kann ich mich auch irgendwo beteiligen...

ich mache faire 99% für mich und 1% für euch.....
 
G

Guest

Guest
ich weiß nicht, dann kriegen wir ja nichts, was den 6 stelligen bereich überschreitet
 
G

Guest

Guest
hm... wißt ihr was-... wir machens nach dem alten motto: einer für alle , und mehr für mich!!! *lol*
 
G

Guest

Guest
ich weiß nicht, das hört sich irgendwie auch doof an.....
wir machen einen großen haufen ihr rennt weg und ich nehme den rest
 
G

Guest

Guest
kinder.. das bringt nix! wir müssen uns denk ich leider doch was demokratischeres überlegen... *heul*
 
G

Guest

Guest
was lesen meine verwunderten augen????? hier wird eine stripshow geplant und ich hab von meiner xanti wieder mal überhaupt nix...

nie ist sie da und dann soll ich sie auch noch mit euch teilen????? hilfe!!!!!!!!!!!!!!

darf ich der erste sein, der sie in senf einreiben kann, ein bißchen spaß möchte ich auch noch haben, und nicht alles euch überlassen


senf!