Wacken Chatter Treffen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jetzt hier mal Butter bei die Fische !!!!!!!!!!
ich will ! und zwar mit Kraft ! ein chatter camp auf dem Wacken und was mit senf und zum spielen !!
Ergo .. wer kann sowas organiesieren ?
.. Wer macht mit ?
.. wer macht die flagge bzw. den sammel punkt ?
.. wieviel senf nehmen wir mit ?
 
G

Guest

Guest
wird eigentlich schon alles von c/h organisiert, musst dir um den senf also keine sorgen machen
 
G

Guest

Guest
das dauert noch eine weile, c/h hat den camping raster noch nicht bekommen...

senf
 
G

Guest

Guest
Die EG-Gesundheitsminister warnen:

Der übermäßige Genuß von Senf, insbesondere von Senfbier, Biersenf und Se(bier)nf gefährdet das Kleinhirn und die Lebenserwartung.

Beschluß des Lebensmittelsenats: Senfverbot für Wacken.
Zuwiederhandlungen werden mit Senfkerker und S/M-Folter (Senf/Mayo-Folter) bestraft.
 
G

Guest

Guest
@Urmeli
cattertreffen wirds "KEINES", sondern das forum-camp.. abwer ich denk da emine eh alle ungefähr das selbe ;-)
wende dich an c/h
 
G

Guest

Guest
Gibts auch ne Strippshow mit Senfeinlage. Das Blackmetalgirl wollte doch irgendwie oda?