Wacken-Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Auf wunsch vieler Forumbesucher wäre es doch mal ne schöne abwechslung so ein Wacken-Chat. oder? und es wär auch viel angenehmer.
z.B. wären die Foren (Q&A usw.) net immer so vollgemüllt!
dat wär doch was.
alle die dafür sind sagen dafür.
 
G

Guest

Guest
dagegen, das würde Rolo und mich z.B. komplett ausschliessen, wegen nicht teilnehmen dürfen, Abmahnungen und technische Probleme wie Firewall etc.
 
G

Guest

Guest
...um was gings nochmal ?
Dead men tell no tales dadada..dada dada...
 
G

Guest

Guest
dafür *handheb*

mit golco und rolo könn wa ja denn imma noch im forum und so...
 
G

Guest

Guest
natürlich auch dafür!!!

nach dem saufen wird bei der ganzen scrollerei immer so schwindlig!
 
G

Guest

Guest
Verlasst uns ruhig.

*träneausdemlinkenaugefliess*

Wir sind alt und schwach. Lasst uns hier zurück im Forum, geht ihr nur weiter!
Flieht, ihr Narren!

*legaufdenbodenundwarteaufdenTod*
 
G

Guest

Guest
@Prof. Dr. Dr. ..........
Meinst Du, aus unserem ---.rlp.de"-Netz kann man in nen Chat rein?
Ich hab da so meine Zweifel!
 
G

Guest

Guest
Dafür!

Alte und schwache müssen zurück gelassen werden... wie man weiß is die herde nur so schnell und so stark wie ihr schwächstes, langsamstes tier... so is das immer... so is das leben :)
 
G

Guest

Guest
Wir sehen uns in Wacken. was hier alt und schwach ist wird sich dann ja zeigen.
 
G

Guest

Guest
Hey....sabbel nit Golco!
Und Rolo...ich bin auch bei Mannesmann....man findet immer mal ne Sec um hallo zu sagen...das Forum ist bei mir nix anderes!