Wacken-Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Chat=Softwaretechnisch nicht möglich. Und meine Vorgesetzten kreisen auch immer um mich herum (Grossraumbüro...)
Nicht möglich für 2001 (harhar)
 
G

Guest

Guest
@Rolo: Ich habe ein bischen das Gefühl, dass man uns ausgrenzen will.

Ich bin ein wenig beleidigt, muss ich ehrlich sagen.

Ihr seid alle so gemein...
 
G

Guest

Guest
Ach dann bleib ich halt bei Rolo und Golco....individualisten mag ich halt einfach..hehe...
 
G

Guest

Guest
bin auch dagegen. Sitze auch hinter einer firewall und es steht in unserem personal reglement dass die benützung eines chat nicht erlaubt sei....
 
G

Guest

Guest
....na zum Glück muss ich meine Rechnung selber Zahlen!!! Weiss nicht täte da dann schon mal vorbeischauen!! Wär mein erster Chat besuch!!!
 
G

Guest

Guest
heißt ja nicht, dass man das forum nie wieder besucht.
definitiv dafür
 
G

Guest

Guest
DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR !!!!!!!

Wann wäre so etwas möglich ?
 
G

Guest

Guest
@Toddy also bisslang bin ich in jeden Chat reingekommen. müsste also klappen.
 
G

Guest

Guest
Dafür!

obwohl man sollte die anderen Metalians nicht vergessen. Nicht alle haben die Möglichkeit zu "chaten". Vielleicht wäre es auch nett so eine "Mailing list" zu haben...aber ich muss auch sagen ich habe keine Ahnung wie das funktioniert... :(

Außerdem kann man hier immer noch schauen, oder? Wenn die Billing komplett ist, wird keine mehr nach Bands fragen...(glaube ich)

Larga vida al Heavy Metal! ;)
 
G

Guest

Guest
Hi
Bin natürlich auch dafür.Wäre echt ne gute Sache.
CU @ Wacken