Wacken Card Game

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
Bei mir hat das verdammte Spiel in der Tasche gefehlt :(
Dafür hatte ich 2 Kugelschreiber. Grüße an die Nase die mir das eingepackt hat.
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Also was mich wundert sind die Rain oder Shine Angaben...hab ich teilweise ganz anders in Erinnerung. Also 2001 wars meiner Meinung nach immer trocken und 2003 sogar unverschähmt sonnig. (2008 ists ja klar warum es falsch ist) Naja vielleicht hat mich der Bierkonsum den Regen vergessen lassen.
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Ich glaube bei dem "low wins" bei den Toiletten geht's darum, dass 2007 und 2008 nicht in allen Punkten außer Ticket Price gewinnen (wobei da ja für die Organisatoren auch high wins gelten müsste)^^