Wacken Card Game

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von T mit vier Buchstaben, 13. August 2008.

  1. Prinzessin Leia

    Prinzessin Leia Member

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem wetter haben die aber auch nicht immer wirklich korrekt beantwortet.
    und ich spiel immer high wins bei den toiletten, alles andere widerspricht doch der logik!
     
  2. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    So haben wir das auch gemacht ^^
     
  3. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    kannst den Beitrag mal bitte editieren? Du versaust mir damit nämlich eine super Geschäftsidee.

    Mein Sammlerstück wäre sogar noch mehr wert, es hat nichtmal eine einzige Karte :O
     
  4. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat das verdammte Spiel in der Tasche gefehlt :(
    Dafür hatte ich 2 Kugelschreiber. Grüße an die Nase die mir das eingepackt hat.
     
  5. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    letztes jahr hat ich garkein kugelschreiber:(
    dafür aber zwei kondome da hats wohl jemand gut mit mir gemeint:D
     
  6. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch nur ein Vorteil sein, oder schreibst du weniger, als du Karten spielst?
     
  7. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe 8 Stunden am Tag, von daher habe ich immer Ersatzminen und nebenbei auch ne Tastatur :p
     
  8. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann stört das fehlende Spiel doch gar nicht, hast ja eh keine Zeit für ;)
     
  9. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also was mich wundert sind die Rain oder Shine Angaben...hab ich teilweise ganz anders in Erinnerung. Also 2001 wars meiner Meinung nach immer trocken und 2003 sogar unverschähmt sonnig. (2008 ists ja klar warum es falsch ist) Naja vielleicht hat mich der Bierkonsum den Regen vergessen lassen.
     
  10. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    wie rebellisch :D:p
     
  11. Pvanderloewen

    Pvanderloewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube bei dem "low wins" bei den Toiletten geht's darum, dass 2007 und 2008 nicht in allen Punkten außer Ticket Price gewinnen (wobei da ja für die Organisatoren auch high wins gelten müsste)^^
     

Diese Seite empfehlen