Wacken Camper Park

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Hoshy82, 05. Juni 2019.

  1. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    519
    Hauptstraße runter.
    Nach dem Kiss und Ride links.
    Nach 300 meter bei diese nette Damen ein Kaffee trinken und Brötchen essen und danach rechts weiter laufen.
    Straße folgen bis am ende.
    Eingang Metalmarkt / Biergarten.
     
  2. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    Hey Schatz, der Taxistand ist nicht weit weg... :ugly::D
     
    Judas Ghost gefällt das.
  3. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    519
    Taxi? So weit ist es nun auch nicht.
    2016 und 2017 waren wir auf R und haben das in unter 30 Minuten geschafft.

    Taxistand befindet übrigens sich an der Hauptstraße. Ab da darf man immer noch weiter laufen.
     
  4. Judas Ghost

    Judas Ghost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    58
    Och, ich dachte, es gäbe auch ne Busverbindung? ;):D
    Ne, is schon alles okay. Wir waren bisher immer irgendwo in dem Bereich, nur irgendwie geraten wir jedes Jahr ein Stückchen weiter weg vom Infield. Aber man kann ne Menge Leute kennenlernen auf dem Weg, passt schon. Und mit etwas Glück landen Freunde von uns wieder irgendwo auf dem Weg zwischen Y und dem Infield, da kann man dann nen schönen Zwischenstopp machen (hat zumindest 2017 gut geklappt)! :D
     
  5. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    :D:D:D:ugly::ugly:

    ...norddeutscher Humor, ich spreche fließend Deutsch, Plattdeutsch und Ironisch mit einer Spur Sarkasmus... Nicht alles ernst nehmen, ich wollte auch schon mal ein Taxi von meiner Stammkneipe nach Hause nehmen. Zwischen Kneipen- und Haustür liegt gerade mal ein Meter... :D
     
    XXL gefällt das.
  6. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    519
    Vielleicht kauf ich mir fürs WOA 2020 einfach en drittes Ticket für ein eigenes Taxi mit Fahrer.

    [​IMG]
     
  7. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.916
    Zustimmungen:
    3.009
    Ah, daar breng je mij op een idee! Bedankt voor de tip!
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.916
    Zustimmungen:
    3.009
    Ik praat het dialect van Frederikstad aan de Eider. :p
     
  9. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    Das ist der mit einer Prise Zynismus, oder? :D:D
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.916
    Zustimmungen:
    3.009
    Soms. Af en toe.
    Soms zeg ik af en toe.
    Af en toe zeg ik soms.
     

Diese Seite empfehlen