Wacken Camper Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.314
662
98
Niederlande
Hauptstraße runter.
Nach dem Kiss und Ride links.
Nach 300 meter bei diese nette Damen ein Kaffee trinken und Brötchen essen und danach rechts weiter laufen.
Straße folgen bis am ende.
Eingang Metalmarkt / Biergarten.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.314
662
98
Niederlande
Taxi? So weit ist es nun auch nicht.
2016 und 2017 waren wir auf R und haben das in unter 30 Minuten geschafft.

Taxistand befindet übrigens sich an der Hauptstraße. Ab da darf man immer noch weiter laufen.
 
Taxi? So weit ist es nun auch nicht.
2016 und 2017 waren wir auf R und haben das in unter 30 Minuten geschafft.

Taxistand befindet übrigens sich an der Hauptstraße. Ab da darf man immer noch weiter laufen.

Och, ich dachte, es gäbe auch ne Busverbindung? ;):D
Ne, is schon alles okay. Wir waren bisher immer irgendwo in dem Bereich, nur irgendwie geraten wir jedes Jahr ein Stückchen weiter weg vom Infield. Aber man kann ne Menge Leute kennenlernen auf dem Weg, passt schon. Und mit etwas Glück landen Freunde von uns wieder irgendwo auf dem Weg zwischen Y und dem Infield, da kann man dann nen schönen Zwischenstopp machen (hat zumindest 2017 gut geklappt)! :D
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
53
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Taxi? So weit ist es nun auch nicht.
2016 und 2017 waren wir auf R und haben das in unter 30 Minuten geschafft.

Taxistand befindet übrigens sich an der Hauptstraße. Ab da darf man immer noch weiter laufen.

:D:D:D:ugly::ugly:

...norddeutscher Humor, ich spreche fließend Deutsch, Plattdeutsch und Ironisch mit einer Spur Sarkasmus... Nicht alles ernst nehmen, ich wollte auch schon mal ein Taxi von meiner Stammkneipe nach Hause nehmen. Zwischen Kneipen- und Haustür liegt gerade mal ein Meter... :D
 
  • Like
Reaktionen: XXL

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.314
662
98
Niederlande
Vielleicht kauf ich mir fürs WOA 2020 einfach en drittes Ticket für ein eigenes Taxi mit Fahrer.

large.jpg