Wacken Camper Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hoshy82

Newbie
5 Juni 2019
3
0
16
38
Mahlzeit zusammen,

hat jemand eine Ahnung wann man die Platznummer der Stellplätze erhält?

Gruß aus dem Ruhrpott
Hoshy
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
37
11
33
37
Moin,
ich würde frühestens Anfang Juli damit rechnen, eher sogar Mitte Juli. Wir haben unsere letztes Jahr so ca. am 15.7. bekommen.
Und bei ca. 1800 Parzellen dauert auch das Mail versenden ne Weile, einfach Geduld haben.
 

Hoshy82

Newbie
5 Juni 2019
3
0
16
38
Das ist doch mal ne Antwort.
Vielen Dank, jetzt bin ich schlauer.
Geduld war noch nie meine Stärke, dafür habe ich nämlich keine Zeit. :D
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
37
11
33
37
Es geht los *freu*
Wir haben unseren Platz gerade eben bekommen, Y South lässt grüßen. :)
P.S. Y ist mal wieder größer geworden...1800 Parzellen war einmal, dieses Jahr sind es fast 2200.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.295
642
98
Niederlande
Nur mal so zur Orientierung:

Auf das grüne Flach rechts oben befinden sich Duschen, Toiletten und Frühstück?

image.jpg
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
37
11
33
37
Sehr wahrscheinlich, dort war es zumindest letztes Jahr. Das Infield ist grob rechts oben, d.h. Rechts ist Süden.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.295
642
98
Niederlande
Das hab ich mir auch schon gedacht. Sehr schön. Unser Platz befindet sich rechts unten. (X).
 
Geht doch einfach unten links raus in Willis Fischcamp, da gibt es das beste beste Frühstück, saubere duschen und WC, und Sitzgelegenheiten.

Ja, haben wir letztes Jahr von gehört und hatten wir für dieses Jahr eh schon auf dem Plan. Jetzt wird es immer wahrscheinlicher, dass wir da aufschlagen!
Aber zum Infield ist es trotzdem schön weit! Aber was soll's, jeder Gang macht schlank! :D
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
197
73
43
42
Hamburg
Auch für den weiten Weg habe ich einen Tip,

Geht bei Willis duschcamp raus auf die Hauptstraße nach Wacken, dann links die Straße runter auf dem Bürgersteig. Nach dem Campground T (also auf Q) geht ihr Richtung rechts quer über die Wiese , da trefft ihr auf einen Teerweg, dem ihr links folgt, und nach ca. 500 Metern seid ihr mitten auf dem Wacken plasa.

Der gesamte weg Dauer ca 15 bis 20 Minuten, geht aber da ihr immer auf Straße läuft Recht einfach
 
  • Like
Reaktionen: Judas Ghost